Die Welt von Atze Bauer

Der Liederlacher teilt mit

Band mit Witz? Ja, uns gibt's wirklich!

Ja, uns gibt's wirklich!

Die eigentliche Weltpremiere im März ist ja ausgefallen, aber jetzt gab's tatsächlich die ersten Live-Konzerte in Zwickau und Höchstadt. Und was soll ich sagen? Da Band macht Riesenspaß! Es fühlt sich toll an, die Songs mit diesem Trio zu spielen. Da stimmt es musikalisch und vor allem menschlich. Es fühlt sich an, als ob wir schon seit 15 Jahren zusammen spielen. Geil!
Die „Weltpremiere“ in Zwickau war schon ein toller Einstand. Die GASO-Sommerbühne hat eine super Atmosphäre. Zwei Besucher sind sogar extra aus Franken (Herzogenauchrach) mit dem Fahrrad(!) angereist. Wahnsinn!
Die Frankenpremiere in Höchstadt war mit 200 Besuchern ausverkauft. Location war das Freibad. Tolle Atmosphäre, tolles Publikum, tolle Veranstalter, tolle Technik. Es waren auch viele Freunde und alte Bekannte sogar aus Heinz-Zeiten da. Wir freuen uns schon auf die Shows, die hoffentlich bald wieder vermehrt möglich sind.
Hier noch ein paar Fotos:

 

Zurück