Die Welt von Atze Bauer

Der Liederlacher teilt mit

März ist Lachnacht-Monat!

Ganze 8 Lachnächte finden im März statt. OK ... zugegeben ... da ist die in Hennigsdorf am 29. Februar auch mit eingerechnet, aber es hört sich gut an. Das heißt vor allem: Es wird tierisch viel gelacht im März - und das ist gut so! Sehr gut sogar. Zwei Lachnächte hatten wir schon und die waren schon wieder granatenmäßig. In Hennigsdorf waren dabei: Jochen Falck, der kurzfristig für Tamika Campbell eingesprungen ist und ein wunderbares Programm mit Zauberei, Artistik und visueller Comedy gezeigt hat. Svens Bensmann, der stimmgewaltig mit Gitarre und Geschichten aus dem Leben überzeugte. Dann kam noch Don Clarke auf die Bühne und hat den Saal auf links gedreht. Wunderbar!
Gestern war dann die 4. Distelhäuser Lachnacht. Da die im Theater der Distelhäsuer Brauerei statt fand, konnten wir sicher sein, dass es dort kein Corona gibt. Die werden den Teufel tun und Bier der Konkurrenz ausschenken...
Los ging's mit Dr. Emir Puyan Taghikhani aus Nürnberg mit seinem grandiosen Stand-up. Danach Jochen Falck - diesmal nicht eingesprungen sonder "offiziell" und spektakulär. Im zweiten Teil hat Heinz Gröning mit seiner Gitarre den Saal zum wackeln gebracht. Was für tolle Abende!

Die nächsten Lachnächte sind:
 
14. März  5. Spalter Lachnacht, Spalter Brauerei (entfällt wegen Covid-19)
20. März  7. Witthüser Lachnacht, Eltmann Stadthalle (entfällt wegen Covid-19)
25. März 19. Nürnberger Lachnacht, Gutmann
26. März 14. Erlanger Lachnacht, Theater Fifty-Fifty
27. März 22. Höchstadter Lachnacht, Fortuna Kulturfabrik
28. März 17. Neustadter Lachnacht, Stöckacher Mühle
29, März, 11. Westerwälder Lachnacht, Hotelpark Westerwald Treff

UPDATE: Achtung: Die Spalter Lachnacht entfällt wegen Covid-19. Da die Veranstaltung in der Brauerei, also einem
lebensmittelverarbeitenden Betrieb statt finden würde, gelten da natürlich besondere Vorsichtsmaßmahmen.
Ich finde das sehr schade, aber im nächsten Jahr wird garantiert wieder gelacht! Versprochen!

UPDATE 2: Auch die Witthüser Lachnacht in Eltmann wird abgesagt. Vermutlich wird es da noch mehr absagen geben.
Bitte informiert euch hier oder bei den jeweiligen Veranstalten, ob die Lachnächte statt finden.

Ich hoffe, wir sehen uns! Wenn nicht im Frühjahr, dann wieder im Herbst. Bleibt lustig!
Atze Bauer





 

Zurück