Die Welt von Atze Bauer

Der Liederlacher teilt mit

Komische Nacht, Lachnacht und Consumenta

Das war wieder ein echt lustiges Wochenende. Donnerstag ging's vorgezogen los mit der Komischen Nacht in Cloppenburg. Wer die Komischen Nächte nicht kennt: Es ist ähnlich wie ein Kneipenfestival. Nur dass nicht das Publikum von Kneipe zu Kneipe zieht, sondern die Künstler. Jeder muss also 5 Shows mit 20 Minuten in 5 verschiedenen Locations spielen. Da komme ich ganz schön ins Schwitzen...
Die Anfahrt nach Cloppenburg habe ich mal mit dem Zug versucht. 8 Stunden....
Da stellt sich mir natürlich die Frage: Warum mache ich das??? Wirtschaftlich unrentabel. 2 Tage in der Tonne und überhaupt...Dann ging's los. Und was soll ich sagen: Die Stimmung war auf allen 5 Stationen unfassbar gut. Cloppenburg war sensationell! Fazit: Dafür hocke ich mich gerne 16 Stunden in den Zug.

Artikel über die Komische Nacht Cloppenburg

Feitag: Lachnacht in Kemnath. Nachdem der Vorverkauf eher übersichtlich war, kamen am Abend doch noch haufenweise Leute und es sah richtig gut aus. Dabei waren: Bewie Bauer, Steckerlfisch und Schlagsahne und Oliver Tissot. Wer diese Zusammenstellung liest, weiß: Das war spitze!
Kemnath: Wir kommen wieder!

 

Am Sonntag dann noch zum Ausklang ein schöner relaxter Auftritt auf dem Messestand der Comödie Fürth auf der Consumenta. Alexander Göttlicher war auch da und wir haben auch ein bisschen gejammt und Impro-Songs gespielt. Insgeheim hoffe ich natürlich mal auf einen Auftritt in der Comödie. Vielleicht geht ja mal was...

 

Zurück