Die Welt von Atze Bauer

Der Liederlacher teilt mit

Nominiert für den Oberpfälzer Kabarettpreis

Hoppla. Da bin ich doch glatt für den Oberpfälzer Kabarettpreis nominiert. Am 15.6. ist dann die Endrunde in Mühlhausen inder Brauerei Bender. Eigentlich stehe ich gar nicht so sehr auf "um die Wette spielen", aber ich denke, das wird ein lustiger Abend mit netten Kollegen. Dabei sein ist alles und gewinnen tun sowieso die Zuschauer.

Ich freu' mich drauf!

Update: Mist. Wieder nicht gewonnen. Aber da eh eher so mittel finde, um die Wette lustig zu sein, passt das schon. Auf alle Fälle war's 'ne wirklich lustige Veranstaltung bei der Otti Fischer die Schirmherrschaft hatte. Er war sogar persönlich vor Ort. Spruch des Tagen von Otti: "Ich erkläre die Veranstaltung für beschirmt". Super. Gewonnen hat übrigens Rix Rottenbilller, den ich bis dahin noch nicht kannte. Mittlerweile hat er schon auf unserer Lachnacht in Bamberg gespielt und war großartig.
Ich denke wir werden uns noch öfters auf Lachnächten treffen.

 

Zurück