Live und in Farbe

Der Liederlacher unterwegs

91413 Neustadt a. d. Aisch, Stöckacher Mühle, Biergarten, Die Band mit Witz

Ja leute ihr habt richtig gelesen der Liederlacher, der seit einigen Jahrzehnten die deutschen Bühnen unsicher macht hat sich Verstärkung geholt. Er dachte sich ab 50 muss die Musik wieder lauter werden, also hat er zwei alte Freunde mit ins Lachboot geholt. Jerry Röschmann (ja, der HEINZ-Mitstreiter) am Bass und Eric Obst (genau! Er war früher bei Fiddler's Green) am Schlagzeug. Das Trio mit Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug macht mit maximaler Spielfreude sofort gute Laune. Gesteuert wird das ganze von KI - Komischer Intelligenz. Songs wie "Unnütz", "Ein Bier auf Hartz IV" oder "Promis im Knast" kommen jetzt mit etlichen Dezibel mehr zur Geltung. Ein paar alte HEINZ-Kracher sind natürlich auch im Programm. Da fliegt der Maulwurf! Definitiv.
Am 24.07. Biergartenkontert in Neustadt
Plätze könnt ihr hier reservieren: Stöckacher Mühle

 

 

 

Zurück