Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

_______________________________________________________________________________________________

Kommentar von Lars | 13.05.2019

Herzlichen Dank lieber Atze, wirklich großartig diesen sicher einmaligen Kosenamen extra einzusingen. 1.000 Dank und ganz großes Lob.

Kommentar von Geli | 13.05.2019

Hallo Atze,
vielen herzlichen Dank für den auch noch kostenlosen Geburtstags-Song . Er ist genauso, wie ich ihn haben wollte. Ist schon der zweite Song den Du mit einem Wunschnamen gesungen hast. Und das auch innerhalb von wenigen Stunden. DANKE DANKE DANKE, Geli aus Gelsenkirchen

Kommentar von Michael | 13.05.2019

Vielen Dank für den kostenlosen song einfach toll...schade nicht in meiner gegend auftritt hast...klettgau

Kommentar von Wolfgang | 09.05.2019

Hallo Atze,
vielen Dank für den schönen persönlichen Song und noch dazu kostenlos!

LG Wolfgang

Kommentar von Irene Schüssel | 08.05.2019

Vielen, vielen Dank für das Geburtstagslied für meine Schwägerin Alinde. Der Name ist sehr selten; umsomehr freue ich mich, ihr am Sonntag zum 65. Geburtstag diesen tollen Song präsentieren zu können.
Nochmals Dankeschön und Grüße aus dem Frankenland.
Irene

Kommentar von Roland | 04.05.2019

Hallo Atze,
vielen Dank für den geilen Song.

Kommentar von Werner iPhone | 13.04.2019

Habe viele Wünsche abgeschickt, wurden alle erfüllt - Vielen Dank

Kommentar von Anja | 11.04.2019

super! vielen lieben Dank.
ich finde es sehr persönlich.

Kommentar von Philipp | 11.04.2019

Lieber Atze,

danke, dass du so schnell und kostenlos den Geburtstagssong mit neuem Namen hochgeladen hast!!!

Meine Tochter wird sich rießig über den tollen Song freuen!

Beste Grüße,
Philipp

Kommentar von Andy | 11.04.2019

Vielen lieben Dank
Die alten Gästebuch-Einträge findet Ihr hier!