Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

_______________________________________________________________________________________________

Kommentar von Harald | 03.09.2019

Hallo Atze, super Sache und die beschenkten Geburtstagskinder und -erwachsene freuen sich.
Gruß
Harald

Kommentar von Urs | 03.09.2019

Lieber Atze
Herzlichen Dank für Deine persönlichen Geburtstagssongs.
Sie haben unsere Geburtstagspräsentation hervorragend ergänzt!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Kommentar von Atze | 01.09.2019

Wie geil! Ein Leerzeichen und ein Kommentar aus Voggendorf! Hat echt Spaß gemacht am Felsenkeller! :-)
Atze

Kommentar von Peter Müller | 01.09.2019

Hi Atze,
wir haben dich das erste mal live in Voggendorf erlebt.Deine Comedy und deine Songs einfach Oberaffenturbogeil.
Bist halt a echter Franke.
Wird nicht das letzte mal sein das wir deine Show genießen.
Weiddder so!!
Gruß
Renate und Peter

Kommentar von Anika | 31.08.2019

Leerzeichen aus Voggendorf :)

Kommentar von Joachim Bode | 20.08.2019

20.08.2019 ORT : HOHENHAMELN

Kommentar von Joachim Bode | 20.08.2019

20.08.2019 - SUPER AUFTRITT - hatten viel Spass

Kommentar von Heinz | 14.08.2019

Schade das der Atze soweit weg wohnt von mir,ich würde ihn sonst knuddeln ohne ende.
Super Kerl mit super Service,danke bitte weiter so.

Kommentar von ww | 06.08.2019

Hallo Atze,danke für den tollen Service

Kommentar von Heinz-G. Germer | 05.08.2019

Hallo Atze.
HERZLICHEN DANK für den persönlichen Song und noch dazu kostenlos!
PS: Das es sowas noch gibt ist supper.
Danke
Die alten Gästebuch-Einträge findet Ihr hier!