Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

_______________________________________________________________________________________________

Kommentar von Rita | 07.10.2018

Hallo Atze, Recht herzlichen Dank für den Song mit einem so schwierigen Namen. Habe damit viel Freude bereitet. Nochmals vielen lieben Dank

Kommentar von Volker | 17.09.2018

Vielen Dank für die spontane Hilfe. Weiter so, Atze.

Kommentar von Amin | 14.09.2018

Super vielen Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut :)

Kommentar von Wolle | 13.09.2018

Atze,der Mann der Spitze ist und auf den man sich verlassen kann ,das er jeden Namen singen kann!!!!!!
Vielen Dank für Deinen tollen Service
sagt Wolle

Kommentar von Verena | 13.09.2018

Vielen Dank!! Echt klasse!

Kommentar von Wolle | 12.08.2018

Du bist sowas von einmalig das Du dieses kostenlos machst.Bleib wie Du bist,ein verückter toller Kerl.
Danke und sei auf Schiffen nun etwas vorsichtiger: Wolle

Kommentar von Marcus | 05.08.2018

Hallo Atze herzlichen dank für das Lied, auch wenn meine Schwiegermutter den Text nicht verstanden ( spanisch) so hat sie doch ihren namen gehört. alles liebe für sie

Kommentar von Saskis | 05.08.2018

Vielen Dank,
das ist echt klasse. Jeder hat sich bis jetzt gefreut über den Song. Hut ab und Daumen hoch.

Kommentar von Winni | 23.07.2018

es ist alles schon geschrieben. einfach toll. Vielen Dank.
Winni

Kommentar von Kerstin Westphal | 22.07.2018

Also, ich bin ja sowas von begeistert, das Geburtstagskind wird sich einen Ast freuen!! Ich habe einen Wunsch-Spitznamen gehabt und selbst dieser Song war kostenlos, wo gibt es heutzutage sowas, danke, danke, daaaaaankeeeee!!!!
Die alten Gästebuch-Einträge findet Ihr hier!