Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

_______________________________________________________________________________________________

Kommentar von WW | 19.10.2017

Vielen lieben du toller Kerl,super Service

Kommentar von Jochen | 16.10.2017

Super, wie schnell Du das immer schaffst. Danke!

Kommentar von Nagl | 08.10.2017

Hallo Atze,
vielen Dank, habe mich sehr gefreut, das wird eine Super Party für Karl :-)

Kommentar von Jochen | 21.09.2017

Lieber Atze, toller Service m.d.Namen Jeanett.
Danke! Und die Kirchencomedynight in HH-BARMBEK u.a.mit Dir war echt d.Knüller.
Tschüß sagt d.Jochen

Kommentar von Baumi | 13.09.2017

Super toller und individueller Geburtstagssong.
Kann man nur weiter empfehlen.

Weiter so.

Gruß Baumi

Kommentar von Harald G. | 12.09.2017

Betrifft Auftritt am 9.9.17 in der Kofferfabrik:
Schee wors.
Und ein Komma gibt´s obendrauf: ","

Kommentar von Karin | 10.09.2017

Eigentlich ;-) wollt ich ja nur dein gewünschtes Leerzeichen schreiben, aber ein bisschen BlaBlaBla ;-) muss sein. Denn du bist schuld ;-) dass wir gestern mit deinen unnützen ;-) Liedern einen tollen Abend hatten.

Kommentar von Uwe und Marion | 09.09.2017

Dein Wunsch ist uns Befehl:
,
danke für den spaßigen Abend!

Kommentar von Rita | 09.09.2017

Unser Schondy hat sich so sehr über das Geburtstagslied gefreut.
Vielen Dank, das es so etwas schönes noch gibt.
Danke,

Kommentar von Ana | 02.09.2017

muchas
gracias!
Die alten Gästebuch-Einträge findet Ihr hier!