Atze Bauers Gästebuch-Archiv

Kommentar von Harald | 03.09.2019

Hallo Atze, super Sache und die beschenkten Geburtstagskinder und -erwachsene freuen sich.
Gruß
Harald

Kommentar von Urs | 03.09.2019

Lieber Atze
Herzlichen Dank für Deine persönlichen Geburtstagssongs.
Sie haben unsere Geburtstagspräsentation hervorragend ergänzt!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Kommentar von Atze | 01.09.2019

Wie geil! Ein Leerzeichen und ein Kommentar aus Voggendorf! Hat echt Spaß gemacht am Felsenkeller! :-)
Atze

Kommentar von Peter Müller | 01.09.2019

Hi Atze,
wir haben dich das erste mal live in Voggendorf erlebt.Deine Comedy und deine Songs einfach Oberaffenturbogeil.
Bist halt a echter Franke.
Wird nicht das letzte mal sein das wir deine Show genießen.
Weiddder so!!
Gruß
Renate und Peter

Kommentar von Anika | 31.08.2019

Leerzeichen aus Voggendorf :)

Kommentar von Joachim Bode | 20.08.2019

20.08.2019 ORT : HOHENHAMELN

Kommentar von Joachim Bode | 20.08.2019

20.08.2019 - SUPER AUFTRITT - hatten viel Spass

Kommentar von Heinz | 14.08.2019

Schade das der Atze soweit weg wohnt von mir,ich würde ihn sonst knuddeln ohne ende.
Super Kerl mit super Service,danke bitte weiter so.

Kommentar von ww | 06.08.2019

Hallo Atze,danke für den tollen Service

Kommentar von Heinz-G. Germer | 05.08.2019

Hallo Atze.
HERZLICHEN DANK für den persönlichen Song und noch dazu kostenlos!
PS: Das es sowas noch gibt ist supper.
Danke

Kommentar von Seb | 15.07.2019

Hallo Atze!
Jetzt habe ich Dich zum dritten mal live gesehen und es ist immer wieder großartig. Schade, dass Du nicht auch mal hier im Norden auftreten kannst :(
Beim 30 Jahre Blöedsinn warst Du übrigens wieder einmal die beste Vorband von allen! :D
LG Sebastian

Kommentar von Wolle | 14.06.2019

Toller Kerl,einfach toll was er macht,DANKE

Kommentar von Wolle | 14.06.2019

Toller Kerl,einfach toll was er macht,DANKE

Kommentar von Katja | 09.06.2019

Ich bedanke mich für die Namen. Die Songs sind super angekommen.

Kommentar von Lars | 13.05.2019

Herzlichen Dank lieber Atze, wirklich großartig diesen sicher einmaligen Kosenamen extra einzusingen. 1.000 Dank und ganz großes Lob.

Kommentar von Geli | 13.05.2019

Hallo Atze,
vielen herzlichen Dank für den auch noch kostenlosen Geburtstags-Song . Er ist genauso, wie ich ihn haben wollte. Ist schon der zweite Song den Du mit einem Wunschnamen gesungen hast. Und das auch innerhalb von wenigen Stunden. DANKE DANKE DANKE, Geli aus Gelsenkirchen

Kommentar von Michael | 13.05.2019

Vielen Dank für den kostenlosen song einfach toll...schade nicht in meiner gegend auftritt hast...klettgau

Kommentar von Wolfgang | 09.05.2019

Hallo Atze,
vielen Dank für den schönen persönlichen Song und noch dazu kostenlos!

LG Wolfgang

Kommentar von Irene Schüssel | 08.05.2019

Vielen, vielen Dank für das Geburtstagslied für meine Schwägerin Alinde. Der Name ist sehr selten; umsomehr freue ich mich, ihr am Sonntag zum 65. Geburtstag diesen tollen Song präsentieren zu können.
Nochmals Dankeschön und Grüße aus dem Frankenland.
Irene

Kommentar von Roland | 04.05.2019

Hallo Atze,
vielen Dank für den geilen Song.

Kommentar von Werner iPhone | 13.04.2019

Habe viele Wünsche abgeschickt, wurden alle erfüllt - Vielen Dank

Kommentar von Anja | 11.04.2019

super! vielen lieben Dank.
ich finde es sehr persönlich.

Kommentar von Philipp | 11.04.2019

Lieber Atze,

danke, dass du so schnell und kostenlos den Geburtstagssong mit neuem Namen hochgeladen hast!!!

Meine Tochter wird sich rießig über den tollen Song freuen!

Beste Grüße,
Philipp

Kommentar von Andy | 11.04.2019

Vielen lieben Dank

Kommentar von viktor | 03.03.2019

besten dank für die rasche erledigung

Kommentar von Hanny | 25.02.2019

Suuuuuper Sache

Kommentar von Jörg | 14.02.2019

Vielen Dank, Atze
für die Zusendung des persönlichen Geburtstags-Songs hast Du prima gemacht und es ging schnell.
Danke
Jörg

Kommentar von Myriam | 13.02.2019

Vielen Dank, lieber Atze...
für die Zusendung des persönlichen Geburtstags-Songs, mit dem man einen tollen Knaller abfeu(i)ern kann

Kommentar von Richard Kolodziejczyk | 17.01.2019

Danke Atze für die prompte Bearbeitung.
Mein Motto: Sei ein ganz Schlauer, hol dir den Song von Atze Bauer.

Kommentar von S. Dietrich | 05.01.2019

sehr schnell umgesetzt ,witziger Text

Kommentar von Doris | 04.12.2018

Vielen lieben Dank für die 2 Lieder. Schön, ein persönliches personalisiertes Lied zu bekommen, auch wenn man keinen Standardnamen hat! Klasse Service!

Kommentar von G. B. | 26.11.2018

Das ist ein toller Service und ein echter Hit auf jeder Geburtstagsparty. Vielen Dank!

Kommentar von Dorette Hülsmann | 23.11.2018

Vielen Dank sehr schön

Kommentar von Rita | 07.10.2018

Hallo Atze, Recht herzlichen Dank für den Song mit einem so schwierigen Namen. Habe damit viel Freude bereitet. Nochmals vielen lieben Dank

Kommentar von Volker | 17.09.2018

Vielen Dank für die spontane Hilfe. Weiter so, Atze.

Kommentar von Amin | 14.09.2018

Super vielen Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut :)

Kommentar von Wolle | 13.09.2018

Atze,der Mann der Spitze ist und auf den man sich verlassen kann ,das er jeden Namen singen kann!!!!!!
Vielen Dank für Deinen tollen Service
sagt Wolle

Kommentar von Verena | 13.09.2018

Vielen Dank!! Echt klasse!

Kommentar von Wolle | 12.08.2018

Du bist sowas von einmalig das Du dieses kostenlos machst.Bleib wie Du bist,ein verückter toller Kerl.
Danke und sei auf Schiffen nun etwas vorsichtiger: Wolle

Kommentar von Marcus | 05.08.2018

Hallo Atze herzlichen dank für das Lied, auch wenn meine Schwiegermutter den Text nicht verstanden ( spanisch) so hat sie doch ihren namen gehört. alles liebe für sie

Kommentar von Saskis | 05.08.2018

Vielen Dank,
das ist echt klasse. Jeder hat sich bis jetzt gefreut über den Song. Hut ab und Daumen hoch.

Kommentar von Winni | 23.07.2018

es ist alles schon geschrieben. einfach toll. Vielen Dank.
Winni

Kommentar von Kerstin Westphal | 22.07.2018

Also, ich bin ja sowas von begeistert, das Geburtstagskind wird sich einen Ast freuen!! Ich habe einen Wunsch-Spitznamen gehabt und selbst dieser Song war kostenlos, wo gibt es heutzutage sowas, danke, danke, daaaaaankeeeee!!!!

Kommentar von Markus | 18.06.2018

Hallo Atze, vielen dank für deine Geburtstagslieder, ich konnte schon vielen Freunden und Verwandten eine Freude bereiten.
Ganz großer Daumen hoch :-)

Kommentar von Andy | 17.03.2018

Vielen Dank, dass du den Namen meiner Freundin mit in dein Repertoire aufgenommen hast. Das Lied ist klasse und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Ich habe eine Diashow erstellt und das Geburtstagslied zur untermalung verwendet.

Kommentar von Alex | 09.03.2018

Total super der Song wenn ich wieder mal jemanden ein Geburtstags Lied schenken will weiß ich wo!!!!

Kommentar von EMMI | 27.02.2018

Hallo Atze
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.
Da ich kleine PPS zum Geburtstag versende ist es immer schön wenn man ein kleines Lied mit eigenen Namen einfügen kann. Ich bin von Deinen Diensten und von Deiner Seite total begeistert. Danke Gr. N.

Kommentar von matthias | 24.02.2018

Vielen Dank für die schnelle und vor allen Dingen kurzzeitige Umsetzung meiner Wünsche, echt super!

Kommentar von Jürgen | 17.02.2018

Hi Atze,

Mensch das ist ja mal Pech was ich da von Dir lese. Ich sags ja.....Kreuzfahrten gefährden die Gesunheit. Einfach vorher die Packungsbeilage lesen oder den Arzt oder Apotheker fragen....oder zur Not mich :-)
Spaß beiseite. Ich wünsch Dir alles, alles Gute und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.....im wahrsten Sinne des Wortes. Wär schön wenn Du mal wieder nach BaWü kommst. Hab Dich vor vielen Jahren mal in Bruchsal erleben dürfen. War´n geiler Abend.
viele Grüße und Gute Besserung
Jürgen

Kommentar von Kathrin | 17.02.2018

Vielen Lieben Dank für den Geburtstagssong. Super Sache...
Geburtstagskind war völlig begeistert.
Danke,Danke,Danke

Kommentar von Ramona | 06.02.2018

Echt toll, die Lieder mit Namen sind immer eine tolle Überraschung.

Kommentar von Silke | 05.02.2018

Top Lied..hat wunderbar geklappt. vielen Dank

Kommentar von Jochen | 05.02.2018

SuperAtze.......

Kommentar von Petra | 22.01.2018

ich finde es immer wieder toll super den Gebutstagsong mit eignen Namen und das auch nock kostenfrei findet man nur noch selten vielen lieben Dank

Kommentar von Dieter | 17.01.2018

Da ich kleine Filme zum Geburtstag erstelle,finde ich es super,das man als Untermalungsmusik die Glückwünsche mit Namennennung einspielen kann.Bin begeistert.

Kommentar von Mike | 18.12.2017

Hallo Atze,

Danke für die geilste Show der Welt.
Wieder einmal warst du Weltklasse :)

Dein SV Oberbilk 09

Kommentar von Helmut | 27.11.2017

hallo Atze Danke für den Geburtstags song!!

Kommentar von Chris+Uli | 25.11.2017

Hallo Atze,
super Abend in Willstätt Mühlencafe
weiter so:-)
Grüße von der ersten Reihe
Chris + Badi aus Langhurst der Perle Badens :-) :-) Leerzeichen :-)

Kommentar von Bröde | 25.11.2017

War super Abend in Willstätt. ;-))
Grüsse vom internationalen Publikum aus Freiburg

Kommentar von WW | 19.10.2017

Vielen lieben du toller Kerl,super Service

Kommentar von Jochen | 16.10.2017

Super, wie schnell Du das immer schaffst. Danke!

Kommentar von Nagl | 08.10.2017

Hallo Atze,
vielen Dank, habe mich sehr gefreut, das wird eine Super Party für Karl :-)

Kommentar von Jochen | 21.09.2017

Lieber Atze, toller Service m.d.Namen Jeanett.
Danke! Und die Kirchencomedynight in HH-BARMBEK u.a.mit Dir war echt d.Knüller.
Tschüß sagt d.Jochen

Kommentar von Baumi | 13.09.2017

Super toller und individueller Geburtstagssong.
Kann man nur weiter empfehlen.

Weiter so.

Gruß Baumi

Kommentar von Harald G. | 12.09.2017

Betrifft Auftritt am 9.9.17 in der Kofferfabrik:
Schee wors.
Und ein Komma gibt´s obendrauf: ","

Kommentar von Karin | 10.09.2017

Eigentlich ;-) wollt ich ja nur dein gewünschtes Leerzeichen schreiben, aber ein bisschen BlaBlaBla ;-) muss sein. Denn du bist schuld ;-) dass wir gestern mit deinen unnützen ;-) Liedern einen tollen Abend hatten.

Kommentar von Uwe und Marion | 09.09.2017

Dein Wunsch ist uns Befehl:
,
danke für den spaßigen Abend!

Kommentar von Rita | 09.09.2017

Unser Schondy hat sich so sehr über das Geburtstagslied gefreut.
Vielen Dank, das es so etwas schönes noch gibt.
Danke,

Kommentar von Ana | 02.09.2017

muchas
gracias!

Kommentar von Gunnar | 25.06.2017

Super Service.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.

Kommentar von Hannelore Biermann | 11.06.2017

Hallo Atze, unsere Tochter wird sich sicherlich sehr freuen über den gelungenen Geburtstagssong. Super, dass es soetws noch kostenlos gibt. Mach weiter so und erfreue viele Menschen.

Kommentar von Hümmer Ruth | 28.05.2017

Hallo Atze, Vielen Dank für Deine Mühe. Hubert wird Augen und Ohren öffnen, es ist wirklich ein gelungener Song.D!anke

Kommentar von Sven | 27.05.2017

Hallo Atze,
das hat ja super geklappt mit dem Namen meiner Freundin im persönlichen Geburtstagslied.
Vielen, vielen Danke dafür!

Kommentar von Familie Riemann | 22.05.2017

Dein Auftritt in Wiesbaden gefiel uns sehr, bitte bitte wir wollen davon mehr.
Warum wirst Du Dich fragen,
das wollen wir Dir gerne sagen.
Ob Du nun spielst in Doll oder Mur,
Du entfachst einfach Begeisterung pur.
Deine Texte zu hören sind unsere erste Wahl,
Du jonglisiert gekonnt mit Worten oder Zahl.
Frisur ,abgestimmte Mimik und Gitarrenspiel will und muss man sehen,
Warum nur muss die Zeit mit Dir so schnell vergehen.
Auf der Bühne bist Du für uns ein großer Star,
aber nach dem Auftritt ein menschlich GROßER das ist wirklich wahr.
Dein Auftritt hat den Geburtstag unseres Sohnes unvergesslich gemacht,
mit dem coolen T Shirt an und CD noch die ganze Nacht gelacht.
Zu deinen Konzerten fühlen wir uns immer eingeladen,
sagen Dir mit vielen Grüßen deine Fan-Familie aus Wiesbaden.

Kommentar von Wallrabenstein | 20.05.2017

Danke für die gute Unterhaltung, wir hatten viel Spaß heute Abend im Thalhaus!

Kommentar von Christine | 20.05.2017

!!!

Kommentar von Pia Fischer | 07.05.2017

Danke Atze!!!! Bekomme jeden Namesnwunsch erfüllt und die Leute sind immer ganz begeistert. Weiter so........:-):-):-):-):-):-):-)

Kommentar von Wim | 01.05.2017

Es hat mir wirklich Spass gemacht, und dem betroffenen Kollegen auch..

Kommentar von der Wolff | 25.04.2017

Super Service vielen Dank.
Bis bald mal wieder bei einer Komischen Nacht :-)

Kommentar von Said | 25.04.2017

Vielen Dank für den schnellen Service und Zusendung.

Kommentar von Dieter Laufer | 13.03.2017

Hallo, ich kann mich nur recht herzlich bedanken! Der Song ist super geworden.
Mein Freund wird "Ohren" machen !!

Kommentar von Make for Fenja | 02.03.2017

Hallo Atze :) Hat Super und absolut Zeitgenau gepasst. Vielen Dank für Deine Mühe. Ich werde Dich sehr gerne Weiterempfehlen. Danke auch von Fenja die es am 01.03. bekommen hat (dank Dir)

Kommentar von Hans-Peter | 27.02.2017

Hallo Atze,
vielen vielen Dank für die schnelle Zusendung von dem Geburtstaglied.
Es ist einfach nur Klasse.
Super

Kommentar von Michaela Stamer | 15.02.2017

Supertoll

Kommentar von Heinz HAFFKI | 09.02.2017

Servus Atze,
freu mich immer Dich zu treffen, macht jedes mal Spaß dir zuzuhören un das nächst mal trinken wir "ein Bier auf...." finde ich immer noch genial.! Freu mich drauf von dir zu hören oder dass wir uns wieder mal treffen. Beste Grüße
HEINZ HAFFKI, Nemberch

Kommentar von Wolle | 07.02.2017

Ich muss dich unbedingt mal live sehen,dein Service ist allerdings unschlagbar !--danke

Kommentar von Kurz Manuel | 07.02.2017

dankeschön sehr schneller service

Kommentar von Rebecca | 07.02.2017

Das hat super schnell geklappt vielen Herzlichen Dank

Kommentar von Ein Freund deiner Songs | 03.02.2017

Ich muss dich einfach mal live sehen,halte dich für einen tollen Entertainer !!!!

Kommentar von Ein Fan | 03.02.2017

Deine Mühe wird nicht genug belohnt,aber mehr wie danke,danke sagen kann ich auch nicht.

Kommentar von Wolfgang | 03.02.2017

Danke für die tollen Songs,sowas wie dich gibt es kein 2. mal.

Kommentar von Wolle | 03.02.2017

Atze du bist und bleibst einfach Spitze,danke

Kommentar von Anja Sonntag-Wisoschinski | 11.12.2016

Lieber Atze!
Ich schließe mich den anderen an: Vielen Dank für deine grandiose Darbietung beim 4. SoWiso Run & Fit Nikolauslauf in Uehlfeld. Der Nikolauslaufblues geht in die Geschichte ein :-)
Liebe Grüße Anja

Kommentar von Regina | 10.12.2016

Ein Leerzeichen ist zu wenig. Danke für die tolle Unterhaltung. Hat viel Spaß gemacht

Kommentar von Bernd_U | 10.12.2016

Eigentlich fand deinen Auftritt beim Nikolauslauf in Uehlfeld sau gut, aber insgesamt waren die Lieder super!!! Du hast einen neuen FAN gewonnen. :-))

Kommentar von Hans-Peter | 10.12.2016

Ein Leerzeichen.Super Vorstellung beim Nikolauslauf mit dem Nikolauslaufbloos

Kommentar von Ilona | 04.12.2016

Hallo Atze,rechtherzlichen Dank für das Geburtstagslied...hat mich sehr gefreut...werde dich weiter empfehlen....lg. Ilona

Kommentar von Carmen & Rainer | 12.11.2016

Gelungener Abend bei Yusuf. Vielen Dank für Dein tolles Programm! Die Break-Dance-Nummer war einzigartig. Wie geht es Deinem Rücken? Schönes Wochenende


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Antwort, 13.11.2016

Danke, danke. Hat echt tierisch Spaß gemacht in Bernem!
Der Rücken braucht noch mindestes 6 Monate Reha....    ;-)


Viele Grüße
Atze

Kommentar von Ralina | 11.11.2016

Mehr als ein Leerzeichen. Schöner Abend in Bernem...

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Antwort, 13.11.2016

Da hast Du Dir ja richtig Zeit genommen ;-)
Vielen Dank und
viele Grüße
Atze

Kommentar von Horst Slach | 07.11.2016

Sehr geehrter Herr Bauer,
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen.
Mit Ihrer Dienstleistung haben Sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Mich wundert immer noch, daß Sie das kostenlos machen. Das gibt es heute doch nur noch ganz selten.
Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des Geburtstagssongs.
Auf Grund Ihrer Hilfe ist es mir gelungen ein Geburtstagsvideo zu personalisieren.
Ich sende Ihnen in großer Dankbarkeit herzliche Grüße und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen - Horst Slach

Kommentar von Birgit | 06.11.2016

Sehr geehrter Herr Bauer,
ganz lieben Dank für Ihre Bemühungen und den so schnellen Service.
Der Name Florus ist ja nun wirklich nicht was häufiges... Florus wird 60 und wir - seine Freunde- werden mit dem Lied als
"Die Floristen " auftreten...
Danke für diesen kostenlosen Service!Ich werde Sie weiterempfehlen.
Ihnen alles Liebe und Gute

Kommentar von Julia Albert | 23.10.2016

Hallo Atze, Vielen Dank für die super Show gestern auf meiner Geburtstagsfeier in Gerchsheim. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast hat es allen sehr gut gefallen.
Viele liebe Grüße Julia Albert

Kommentar von Martina | 23.10.2016

Hallo Atze
Deine Show bei meiner Freundin ihrem Geburtstag ( Julia aus Kist , Die Feier War in Gerchsheim ) war Mega Spitze. Mach weiter so . Du rockst das Ding! !!
Viele grüße das Edeka Team

Kommentar von Dietmar | 28.09.2016

Lieber Atze,
vielen Dank für Deinen tollen Service!!!
Mit Deinen Geburtstagssongs verbreitest Du sehr viel Spaß und Freude. Dafür nochmals herzlichen Dank und Dir persönlich alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deiner Arbeit.
Herzliche Grüße
Dietmar

Kommentar von Bernhard | 27.09.2016

hi atze,
danke für den song!
finde es echt top was du hier machst. bleib auf jeden fall am ball... ;)

Kommentar von Bernhard | 27.09.2016

hi atze,
danke für den song!
finde es echt top was du hier machst. bleib auf jeden fall am ball... ;)

Kommentar von cbx | 09.09.2016

Toll wie du das immer hinkriegst,singe wem Gesang gegeben,bitte weiter machen---Vielen Dank !

Kommentar von Wofgng | 09.09.2016

Vielen Dank für das Lied,du bist der Beste !

Kommentar von Werner | 09.09.2016

Dein Service isr einfach Spitze--Daaaanke !

Kommentar von Saskia | 08.09.2016

Habe schon einen Song verschickt der nächste folgt und sind echt der Hit und persönlich. Danke

Kommentar von WW | 31.08.2016

Atze du ( SIE ) sind einfach Spitze,danke für den Namenssong,muss dich unbedingt mal live sehen--mfg

Kommentar von Wolle | 31.08.2016

Es ist einfach SPITZE das es noch einen Menschen gibt,der noch etwas umsonst gibt !!!Ein toller Kerl der Atze Bauer,bitte weiter so und danke für die 3.Songs. Dein Wolle

Kommentar von Marion Blank | 28.08.2016

TOP...TOP...TOP
So einen Service kann man suchen und wird ihn nicht oft finden.
Sogar Namen , die nicht so geläufig sind, werden in kürzester Zeit eingesungen.
Und das auch noch am Sonntag.
Herzliche Grüße aus Berlin

Kommentar von Norbert | 22.08.2016

Hallo Atze
Ich finde die Idee mit den Geburtstagssongs einfach Spitze
Danke

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Antwort, 22.08.2016
:-)

Viele Grüße
Atze

Kommentar von Marion Handl | 15.08.2016

vielen lieben Dank für die supertollen Geburtstagslieder sie sind genial und vor allem prompte Lieferung Hut ab

Kommentar von Reiner Bleckmann | 08.08.2016

Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Geburtstagsliedes für Hermi.
Sie wird sich an ihrem 77.Geburtstag sehr darüber freuen.

Kommentar von Isabell | 08.08.2016

Vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung des persönlichen Songs. Ist sehr gut angekommen :-)

Freundliche Grüße

I. Adenacker

Kommentar von Gesina | 01.08.2016

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Geburtstagssongs.
Viele Grüße
Gesina

Kommentar von Moni | 15.07.2016

Es war ein super Abend mit dir und Kaiserschmarrn in Dreberschdorf!!

Kommentar von corinna | 07.07.2016

Lieber Atze!

Einfach nur toll mit den Geburtstagssongs!!! Herzlichen Dank!

Liebe Grüße


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Antwort, 07.07.2016

Hallo Corinna,
vielen Dank für den tollen Kommentar. Dafür mache ich das gerne!
Viele Grüße
Atze

Kommentar von Stefan | 29.06.2016

Hallo Atze, war am Sonntag in Sulzfeld ein echt SUPER ABEND. Mach weiter so::::
Freue mich schon auf den September-Termin in Sulzfeld in Vollerts Weinkeller.
Wer da nicht kommt hat selber schuld.
Gruß aus Sulzfeld Stefan S.

Kommentar von Haas | 28.06.2016

Hallo Atze mit Team,

besten Dank für die beiden Songs !!! Ihr seit echt SPITZE wie immer, macht weiter so !!!

Grüße aus Unterfranken

Euer "Haaserrobby"
_____________________________________________________________________________________
Antwort, 28.06.2016

Hallo Haaserrobby,
vielen Dank! Für solche tollen Kommentare mach' ich das gerne :-)
Viele Grüße aus Höchstadt
Atze

Kommentar von Alexander Rössert | 27.06.2016

Geiler Abend gestern in Sulzfeld ohne Sulzfelder

_____________________________________________________________________________________
Antwort, 27.06.2016

Hallo Alexander,
vielen Dank. Sulzfeld rockt!
Viele Grüße
Atze


Kommentar von Klaus Käufer | 27.06.2016

Hallo Atze!
Vielen, vielen Dank für die rattenscharfe Geburtstagsunterhaltung und den selbst kompostierten Geburtstagsblues!!

Klaus


_____________________________________________________________________________________
Antwort, 27.06.2016

Hallo Klaus,
es war eine Ehre, an Deinem Geburtstag zu spielen! Du hattest eine tolle
Truppe am Start. Viele Grüße an alle.
Atze

Kommentar von ZMP2013 | 22.06.2016

Hallo Atze,
Vielen Dank für deine beiden Songs. Die Geburtstagskinderfanden es sehr amüsant. Mach weiter so. Ich hab dich schon weiterempfohlen.
Grüße


_____________________________________________________________________________________
Antwort, 27.06.2016

Hallo,
das freut mich sehr! Und vielen Dank für's Weiterempfehlen!
Viele Grüße
Atze

Kommentar von Georg Zügler | 22.06.2016

Guten Morgen Atze, dass ist bereits der 4. Song von Dir. Alle waren begeistert Ihren Namen im Lied zu hören. Eine wirklich sehr gut Idee, die etwas einmaliges hat. Wir wünschen Dir richtig, richtig viel Erfolg und einen Haufen Gesundheit damit wir sehr lange noch von Dir hören. :) Georg


_____________________________________________________________________________________
Antwort, 27.06.2016

Hallo Georg,
vielen Dank! Für solche Feedbacks lohnt sich die Arbeit!
Weiter viel Spaß mit den Liedern.
Viele Grüße
Atze

Kommentar von Wolle | 19.05.2016

Hallo Atze,1000 Dank für deinen tollen Service,ich finde du bist der schlankeste "Pfundskerl" den ich kenne.Bleib bitte wie du bist ! mfg Wolle

___________________________________________________________________________
Antwort, 19.05.2016

Hallo Wolle,
yeah, yeah! Vielen Dank für's Feedback!
Hau Di nei
Atze

Kommentar von Rosemarie | 16.05.2016

einen wunderschönen guten morgen, vielen lieben dank für den extra eingesungenen Namen. ich hab mich so riesig gefreut. vielen dank

___________________________________________________________________

Antwort, 16.05.2016
Hallo Rosemarie,
vielen Dank! Dann mal viel Spaß mit dem Liedchen!
Viele Grüße
Atze

Kommentar von Marion | 12.05.2016

Hallo Atze,
hab vielen Dank für Deinen tollen, kostenlosen Service.
Immer wieder gerne verwende ich Deine Songs für meine Geburtstags-Videos.
Gerade eben einen song zugeschickt bekommen, dessen Name neu eingesungen wurde, da vorher nicht vorhanden.
Suuuuuuuper!!!!!!!
Ich bleibe Dir treu!
__________________________________________________________________________________________________

Antwort, 16.05.2016:
Hallo Marion,
vielen Dank für die Rückmeldung! Freut mich, dass Dir der Song gefällt!
Viele Grüße
Atze

Kommentar von Gert | 02.05.2016

Hallo Atze!
Ein wunderschöner Abend. Ein tolles Programm für meine Abschiedsfeier. Im 2. Set ging die "Post" richtig ab und meine KollegInnen mit. Superstimmung!!!! Dankeschön nochmals auch für deinen persönlichen Abschiedsblues :-).

Kommentar von Norbert | 01.05.2016

Vielen Dank für den Geburtstagssong! Denken gerne an deinen Auftritt in LL zurück und hoffen, wir können dich bald mal wieder sehen!
Cu

Norbert

Kommentar von Thomas | 29.04.2016

Servus Atze,
Danke für die unvergesslichen Songs auf der Abschiedsfeier von Gert "Frühling" in der AOK. War eine unvergessliche Stunde. Die CD läuft gerade zuhause. Die Lieder und musikalische Begleitung von der Sony-Band sind einfach ein Hammer. Mach weiter so!!!
Gruß aus NBG
Thomas

Kommentar von Ernst Böhmer | 29.04.2016

Hallo Atze,
habe dich gestern in der AOK-Kantine das erste Mal gesehen (der mit dem weißen Bart und der Brille).
Ein Super-Auftritt
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank

Kommentar von Lili | 28.04.2016

Hallo Atze,
vielen lieben Dank für die prompte Lieferung meines gewünschten Geburtstagssongs. Das finde ich Klasse!
LG Lili

Kommentar von Leo | 31.03.2016

Die Lieder von dir sind einfach toll! Herzlichen Dank vor allem für das neue Lied für mich!
Schon das zweite, das ich von dir habe! :)

Kommentar von Aydin | 31.03.2016

Atze vielen dank für den Song du bist der beste einfach der beste

Kommentar von Suni | 15.02.2016

Hallo Atze,
wollte dich für meinen 50er am Sa. 11.02.2017 buchen und muss nun schmerzlich feststellen dass du in Dubai bist. Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es dort genauso schön sein wird wie bei mir - aber ich gönne es dir !!! Hab Spaß, genieße und berichte. Ganz liebe Grüße Suni

Kommentar von Moni | 12.02.2016

Einfach toll Ihr Sevice mit den STändchen,vielen Dank Herr Bauer

Kommentar von Jakob | 12.02.2016

Hallo Atze!
Ich habe dich bereits mehrere Male angeheuert um ein Geburtstagsständchen zu singen. Es gab immer positive Rückmeldungen, vielen Dank dafür!

Kommentar von Anke | 27.01.2016

Hey Atze,
vielen lieben Dank für das tolle Geburtstagsständchen! Alle waren baff, weil keiner in meinem Freundeskreis hat sein eigenes Geburtstagslied.
Viele Grüße aus Aachen,
Anke

Kommentar von Werner | 24.01.2016

Danke für das schöne Geburtstagslied
mit meinem Namenswunsch--
mfg Werner

Kommentar von Wolle | 24.01.2016

Toller Service,toll das nicht alle nur ans Geld denken--Vielen Dank Atze

Kommentar von Wolfgang | 24.01.2016

Es ist einfach toll was Du so zu Stande brings,vielen Dank Du netter Mensch !
mfg

Kommentar von Helmut Groß | 24.01.2016

Danke für das Geburtstaglied für meine Frau Edelgard und Danke für das schnelle Übersenden. Ist gut angekommen.

Kommentar von Claudia | 19.01.2016

Das hat ja wunderbar geklappt .Vielen Dank.Total super.Danke.

Kommentar von Claudia | 19.01.2016

Das hat ja wunderbar geklappt .Vielen Dank.Total super.Danke.

Kommentar von Rudi | 18.01.2016

Bärenstarker Auftritt am Samstag in Güntersleben!
Weiter so!

Kommentar von katharina | 10.01.2016

;

Kommentar von Marcus | 10.01.2016

Lieber Atze Bauer,
Heute hat ein Freund Geb und ich bin auf Deine Seite gekommen und dachte das klappt sicher nicht aber probiere ich mal aus. Heute ein paar Std später bekam ich das Geburtstags Lied mit seinem Namen eingefügt, und ich konnte es noch rechtzeitig an ihn senden. 1000 Dank hast mir eine große Freude gemacht. Guten Abend und alles Gute aus Köln
Marcus

Kommentar von Eichi und der Spasskoffer | 09.01.2016

Hallo Atze,
es war sehr schön, Dich gestern beim ComedyMix in Erlangen auf und hinter der Bühne zu sehen. Locker, lustig, lebensfroh!
Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg. Viel Glück und Erfolg für 2016 und danach natürlich auch ;o)
Viele Grüße aus Neuendettelsau,
Eichi und der Spasskoffer

Kommentar von Bine | 09.01.2016

Geschlecht an dem Strand!

Kommentar von michl | 09.01.2016

Leerzeichen!

Kommentar von Bene | 08.01.2016

,

Kommentar von Joe | 08.01.2016

Spiel halt mal es gscheids. Einmal.

Kommentar von Werner | 20.12.2015

Atze einfach toll Deine Auftritte die man unter Deinen Namen findet und danke für das einsingen,du bist super !

Kommentar von Wolfgang | 16.12.2015

Toller Service,vielen Dank für das einsingen.Frohes Fest und guten Rutsch

Kommentar von Wolfgang | 16.12.2015

Hallo Atze,ich mach mir nicht viel aus Musik,muss gut für meine Ohren sein,dann ist es ok.Aber du hast jetzt einen Fan,muss dich unbebingt mal live sehen.Und danke für das einsingen,toll--
und kostenlos ? Wenn wir uns treffen
übernehme ich die Getränke.Vielen Dank

Kommentar von hildegard bär | 11.12.2015

Tausend Dank für die schnelle Bearbeitung meines gewünschten Geburtstagssongs. Schön dass es Künstler wie Dich noch gibt.
Einfach Spitze, bleib uns auch weiterhin gewogen!!

Kommentar von Pia Fischer | 08.12.2015

Hallo Zusammen!!!
Atze hat schon mehrere personalisierte Geburtstagssongs für mich eingesungen. Ist jedes mal eine gelungene Überraschung, Freunde von mir warten schon auf ihren eigenen Geburtstag, damit sie dann Suchfeld einen fetzigen Geburtstagssongs erhalten.
Danke, vielen Dank
Pia

Kommentar von Georg | 23.10.2015

Guten Abend Atze,

herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Idee. Ein wirklich tolles personalisiertes Geschenk.

Viele Grüße aus dem Weinlankreis Kitzingen

Geirg

Kommentar von DPSG Roßtal | 29.09.2015

Hallo Atze,

Grüße aus Roßtal! Waren zu Gast beim Jubiläum in Gunzenhausen. War ein tolles Konzert und ein super Abend!

Kommentar von Matthias Altmann | 27.09.2015

Danke Atze für den tollen Abend bei unserem 60-jährigen Stammesjubiläum der DPSG Gunzenhausen. Du hast mal wieder die "Massen" bewegt und uns köstlich unterhalten.

Schade nur, dass wir den Bus aus Düsseldorf wegen Überfüllung nicht mehr reinlassen konnten! :)

Dein "Godfather" der Pfadfinder Gunzenhausen, Rainer!

Äh, nein, Matthias natürlich!

Und hier noch das Leerzeichen mit Unterstrich!
_

Kommentar von Stefan Süßmann | 27.09.2015

Hallo Atze

Danke für den super Abend bei der DPSG in
Gunzenhausen, mach weiter so !

Ein Bier auf Harz lV !

Alles Gute weiterhin

Kommentar von herr pferinger | 27.09.2015

Hallo Atze! War ein toller Auftritt bei den Pfadfindern in Gunzenhausen.Bleib so wie du bist! Alles gute für Dich und weiter so! Gruss Herr Pferinger

Kommentar von Wolfgang | 16.09.2015

Hallo Atze,
Ich möchte mich bei dir für das sehr schnelle einsingen, Marlies und Heide bedanken. mach weiter so
Mfg Wolfgang aus Nordhausen

Kommentar von Saida | 15.09.2015

Vielen Dank für den Song .das war echt cool die Name so zz hören.vielen Dank noch mal

Kommentar von Wolfram Thoms | 12.09.2015

Hallo Atze,
danke für das ganz schnelle Einsingen des Geburtstagliedes für Oma Christel.
Gestern Abend email Versand und heute Vormittag schon mit gewünschtem Namen zurück. Das ist Spitze!!! Nochmals Danke !!!

Kommentar von Martin | 06.09.2015

Mehr als ein Satzzeichen:
Es hat sehr viel Spaß gemacht heute im rantastic

Kommentar von Peer Thieme | 31.08.2015

Lieber Atze,

vielen Dank. Das ist schon Klasse

Kommentar von Michael | 10.08.2015

Hallo Atze,
herzlichen Dank für deinen individuellen Geburtstagssong mit dem Namen Slawa. Meine Frau wird sich sicher riesig darüber freuen.
VG aus Nürnberg

Kommentar von Siggi | 27.07.2015

Lieber Atze ! Hier ein Leerzeichen für Dich :D :D War ein gelungener Auftritt in Ebern. Wir ham Tränen gelacht ! Mach weiter so ;D. Zum vorherigen Kommi von Thomas kann ich noch Busendorf, Poppendorf und dazu passend Freudeneck hinzufügen :D :D :D :D
LG Siggi

Kommentar von Joisy | 27.07.2015

! !

Kommentar von Thomas Heidenreich | 27.07.2015

Hallo Atze,

[Leerzeichen]
Nachdem Du Dich so gut über Wüstenwelsberg amüsiert hast, bei uns gibt es weitere interessante Sehenswürdigkeiten wie Goggelgereuth und Gückelhirn!
Glückwunsch zum tollen Auftritt beim Altstadtfest in Ebern.

Kommentar von Siggi | 26.07.2015

Hab schon lange nicht mehr so gelacht, Komma und Leerzeichen wie bestellt. Ein super toller Auftritt in Bad Staffelstein. Gerne mal wieder schöne Grüße aus Oberfranken Siggi!

Kommentar von Gerhard | 26.07.2015

Hallo Atze, ich kam erst später zu deinem Auftritt, musste erst ein Steak umzingeln und mit einem Biss erlegen, Steaks werden nämlich unberechenbar wenn sie nur verwundet sind :-) !! Erst auf dem Staffelberg Sauerstoff tanken, dann leckeres Steak auf dem Altstadtfest und dann noch ein genialer Auftritt bei dem man alle Bauch-, Lach- und Denkmuskeln beansprucht, das ist einfach ein runder Tag ! (hmmmm....war das jetzt zuviel Text? hätte ich lieber ein exotisches Leerzeichen auf de Tastatur auswählen sollen?? und warum klemmt schon wieder mein Finger in der Tastatuuuuuuuuuuuur? Fragen über Fragen ;-) . Ne, genug beblödelt, danke für den schönen Auftritt.

Gruß Rayner :-)

Kommentar von Werner | 26.07.2015

Hi Atze, es war ein gelungener und unterhaltsamer Abend in Bad Staffelstein. Du warst einfach Spitze und ich nehme mir dir Zeit nicht nur Satz- oder Leerzeichen zu setzen.
LG Werner

Kommentar von Georg F. | 26.07.2015

Danke für den genialen Auftritt in Bad Staffelstein am Altstadtfest.
bassd scho - > weidä so, gell.

Kommentar von P. Reinhart | 26.07.2015

Auf gut fränkisch: subber!!!!

Kommentar von Katja | 17.07.2015

Lieber Atze,

vielen Dank für den schnellen Geburtstagssong!
Da der Name Mira eher selten ist war es recht schwierig mit einem Lied,aber dank Dir kein Problem und wir haben ein super schönes Lied für ihren 1. Geburtstag am 24.07.15 ;-)

Liebe grüße

Kommentar von Karsten | 17.06.2015

Hallo Atze,

der Geburtstagssong hat eingeschlagen wie eine Bombe! Vielen Dank dafür und mach weiter so.

Gruß

Karsten

Kommentar von Alex | 22.05.2015

Servus Atze,
vielen Dank für den super-Hyper-schnellen Song :-). Dann kann nächste Woche der Burzeltag kommen.
VG Alex

Kommentar von Carsten | 07.05.2015

Hi Atze, Super Sache dieser Geburtstagssong. Kam Top an :-)

Kommentar von Heike&Nobby | 03.05.2015

Hallo Atze
Danke für den tollen Abend. War wie immer super. Freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Postkirchweih.

Der Kawa-Chaot mit Anhang

Kommentar von Renate | 02.05.2015

Lieber Atze,
hier dein gewünschtes Komma "," und weil's so toll war, gleich noch ein Leerzeichen dazu " "
Danke, Baby, Baby, für den tollen Abend beim Kawa-Chaoten. Liebe Grüße Renate und Toni

Kommentar von Doris | 22.03.2015

Hallo Atze!
Habe heute deine Email mit dem personalisierten Geburtstagssong erhalten!
Ich freu mich total, dass ich meiner Freundin damit eine Überraschung bereiten kann!
Vielen lieben Dank für deine Mühe und rock weiter im "Atzestyle" - es macht immer wieder Spaß, dich zu hören und zu sehen!
Liebe Grüße von Doris

Kommentar von Dana | 17.03.2015

Hallo Atze,
vielen lieben Dank für das tolle Geburtstagslied für meinen Vater und dafür, dass es so schnell ging. Mit seinem Namen ein Lied zu bekommen ist fast unmöglich, da dieser Name wirklich viel zu selten ist und ansonsten bezahlt man ja ein Vermögen. Er wird sich sicher total darüber freuen denn es ist wirklich super geworden. Vielen Vielen Dank!!

Liebe Grüße

Dana

Kommentar von Bob | 17.03.2015

12.Lachnacht HÖS:einfach genial, war total geflasht!
Bob is in the house !

Kommentar von Birgit | 28.02.2015

Lieber Atze,

so müßten alle Freitagabende enden und das Wochenende beginnen. Die Vorstellung in ACT Center Nürnberg hat es wieder ienmal gezeigt. LIVE ist halt LIVE. Hören , sehen, lachen und gute Laune, Dein Fanclub ist ausgerastet. Jubel und fliegende Unterwäsche sagen alles .DANKE !!!

Kommentar von Heiko | 28.02.2015

Da ich Leerzeichen schon ins Gästebuch von Luna geschrieben hab, schreib ich hier einfach mal danke schön! Haben uns lange nicht mehr so köstlich amüsiert! Geniale Hausmannskost; nah - straight und herzerfrischend. Bis demnächst!

Kommentar von Jürgen Kmelisch | 28.02.2015

hallo atze,

war ein geiler abend gestern im actelier.
freu mich schon aufs nächste mal :-)

grüße

jürgen

Kommentar von Torsten | 26.02.2015

Ganz großes Kino! Gestern den Geburtstagssong angefragt und am nächsten Tag schon verfügbar! Superklasse! Danke!

Kommentar von Andreas | 07.02.2015

Danke für den lustigen Abend gestern! War ne sympathische Runde. Damit sind wir nun fast komplett...75%

Kommentar von Thomas | 07.02.2015

Hi Atze,
um die Quote auf superhyperpyramidonale 50% zu treiben!
Danke für die tolle Session im Schlachthof und den netten Plausch anschließend.

Bis zum nächsten Mal
Grüße aus München
Thomas

Kommentar von Alex | 06.02.2015

;)). Herzlichen Dank für die neuen alten Lieder live im Schlachthof ! Und hier hast Du Deine 25%....

Kommentar von Thomas | 24.01.2015

Hallo Atze,

war gestern ein super Auftritt im Kreuzwirtskeller!

Kommentar von Marco "Aushilfsrainer" | 19.01.2015

Hallo Atze,

waren zwei super Auftritte bei der Aufzeichnung von "Franken Helau". Ich hoffe, ich wurde den Anforderungen eines "Rainers" gerecht :-))))
...und toll, meinen Geburtstagssong gibts auch schon *g*
Viel Spaß und viel Erfolg noch. Mach weiter so....

Gruß

"Rainer"

Kommentar von Klaus | 17.01.2015

Super, dein Angebot mit dem Geburtstagssong. Hat gerade mal einen Tag gedauert, und schon war der Name eingesungen. Spitze! Danke!

Kommentar von Brösl | 10.01.2015

Hallo Atze,
Klasse auftritt in der Comedylounge in Landsberg. Was haben wir gelacht und auch die CDs machen richtig gute Laune!
Leider kein Platz mehr für Leerzeichen...

Kommentar von Sandra Lorenz | 05.01.2015

Hallo Atze!

hier kommt ein Eintrag in Dein Gästebuch aus Landsberg. Wir haben Dich gestern im Bahnhof von Landsberg gesehen und es war Klasse!
Danke für die Lacher!!

Grüsse aus dem bayrischen Landsberg

Kommentar von Stephan Ferres | 22.12.2014

Hallo Atze,

nochmal ein hanz herzlichen Dank für deine Anwesenheit bei unserer Weihnachtsfeier in Düsseldorf beim mittlerweile weltbekannten SV Oberbilk 09;-))) Hast den Laden wieder mal gerockt! Echt Spitzenklasse......wünsche dir schöne Weihnachtstage und schon jetzt ein erfolgreiches Jahr 2015

Kommentar von Tanja Rose | 18.12.2014

Lieber Atze,
es war ein wunderbarer Abend, wir haben viel gelacht - es war so schön fränkisch :-)
Tanja von den Eppeleins

Kommentar von Nannette | 16.12.2014

Lieber Atze,
Dein Auftritt bei unserer Weihnachtsfeier war ein absolutes Highlight, Du bist einfach der Knaller.
Vielen vielen Dank dass Du da warst.
Nannette

Kommentar von Steffi | 01.12.2014

Servus midnander,

ich wolld blos nuch mol erwähna dass des Kommedy-Chrisdbam-Dinner am Samsdoch in Loscherdd richdich schee wor!!! und an scheena Gruß aus Wachärod :D

Kommentar von Klaus | 26.11.2014

Hallo Atze!
Super Abend in Sulzfeld, ich hätte noch länger zuhören gekonnt.
Überhaupt mein Ei is hi.
Die Bilder von der Plakatwand schick ich dir noch.
Klaus


Hallo Klaus,
vielen Dank! Die Fotos sind klasse!
Viele Grüße
Atze

Kommentar von Klaus+Sebastian Wirth | 23.11.2014

Hab' Dich gestern in Sulzfeld g'sehn und g'hört.
Ich zieh' mir grad dei CD's nei;
Könnt' mich scho widder wechschmeiß;
Halt, das Leerzeichen fehlt no.
" "

Kommentar von uns | 22.11.2014

Ein L e e r z e i c h e n aus Sulzfeld - war ein toller Abend!

Kommentar von Silvia Strobel | 16.11.2014

Danke. Es war ein wunderschöner Abend, ich habe schon lange nicht mehr gelacht. Hier die Leerzeichen ;)

Kommentar von Peter Schaffer | 15.11.2014

Hallo Atze,
Du bist der gepresste Wahnsinn.
Genial was Du in Hof in der Weinkiste
abgeliefert hast.
Jeder Gast wird zum Entertainer
und Du bist der Chaos-Lokführer,
der auch bei roten Signalen
nur freie Fahrt kennt.
Danke für diesen grandiosen Abend!
Peter.
- und nun das Leerzeichen!-

Kommentar von Johann | 10.11.2014

Ja Atze wer einmal in Heilgersdorf auftreten durfte der hat es geschaft.
Denn da dürfen nur die besten hin
Und nach so eimem highlite kannst du dir aussuchen wo du auftritts

Kommentar von Frl. Gerlinde | 09.11.2014

(3 Leerzeichen)
Es war ein super lustiger Abend in Heilgersdorf.

Gruß, Frl. Gerlinde

Kommentar von Gabi und Andy | 01.11.2014

Superschöner und lustiger Abend gestern in DKB.........
Wir fanden Dich super Atze, vielleicht biba in der Kammer :-)

LG Gabi und Andy

Kommentar von Alexandra Müller | 01.11.2014

Der Auftritt gestern in der Goldenen Gans in DKB war super !

Gruß Alexandra

P.S. geile Frisur !!

Kommentar von Hans | 21.10.2014

Hallo Atze. Warst wie immer super in immeldorf. Einfach klasse.
Gruß Hans

Kommentar von Corina & Jürgen | 18.10.2014

Na dann sin mer halt etz a mol a weng altmodisch :-)
Wir hatten gestern unser Spass und hoffen Du auch!

Kommentar von Stefan | 18.10.2014

Leerzeichen is mir ez dann doch a weng zweng.

Super Gig beim Wallo gestern!

Haben übrigends grad festgestellt dass unsere Kerwa T-shirts von dir sind ;)

gruß

Kommentar von Stefan | 18.10.2014

!

Kommentar von Matthias Altmann | 18.10.2014

Satzzeichen und Leerzeichen! :)

Es war wieder mal ein toller und sehr unterhaltsamer Abend im Weißen Ross in Immeldorf.

Kommentar von Matthäus | 06.07.2014

"

Kommentar von Georg aus Stein | 15.06.2014

Servus Atze,
schee war's in Langenzenn.

Du warst echt super., !

LG Georg

Kommentar von Stefan | 15.06.2014

Servus Atze,
schee war's in Langenzenn.
Und hier das gewünschte Satzzeichen :-)

Kommentar von Stefan der häuslasmo | 10.06.2014

Bin stolz auf Dich Atze. Hast unsere Veranstaltung mit den netten 200 Leutz quasi rundumvollveredelt. Das war richtig Party und blieb auch dem letzten im Sitzkreis noch im Ohr. Da fahr ich lieber ans Meer....ans Meer..... Der Astori-Blues war auch der Hammer!!! DANKE nochmals - Gerne wieder!

Kommentar von Juergen und Sandra | 08.06.2014

Hallo Atze!

Wir wollten uns für den mega lustigen Auftritt bei der 10 Jahres Feier von Astori bedanken! War echt Klasse!
Klasse, super witzig und kein bisschen langweilig! Macht Lust auf mehr!
Nur zum empfehlen! Ein hoch auf den fränkischen Humo Bassd scho. ;-)

Kommentar von Bernd | 08.06.2014

... Wie versprochen, lass ich Dir ein paar Leerzeichen da.
Hammer Veranstaltung - 10 Jahre Astori - Das Meisterhaus und Atze hat den Saal gerockt! Bis bald!

Kommentar von Michl und Jessi | 08.06.2014

War gestern sau witzig auf dem 10 jährigen Jubiläum der Firma Astori hat voll Gerockt HAMMER Schee wors


Kommentar von Kerstin Full | 28.04.2014

Dein Programm ist einfach superspitze und megaoberaffengeil!!! Weiter so Atze! Bin ein richtiger Fan! Top Entertainment, Comedy vom Feinsten, musikalisch: rockt total, meiner Meinung nach sehr talentiert, geht voll ins Ohr!
Die ganze Gestik, Mimik, Körperhaltung, echt der Wahnsinn! Er lebt wirklich sein Programm, wenn er auf der Bühne steht!
Insgesamt Unterhaltung erster Sahne, von Anfang bis Ende LACHEN, LACHEN, LACHEN bis die Tränen kommen :-))) Tut echt mal wieder richtig gut sowas! Ich kann Atze echt nur weiter empfehlen - Balsam für die Seele!
Ich hoffe, du bist bald mal wieder in unserer Nähe! Da muss ich unbedingt wieder dabei sein!!!
Vielen Dank Atze! Ich werde mich bestimmt noch lange an die superlustigen Auftritte zurück erinnern! Muss jetzt schon wieder schmunzeln! :-)))
Ganz liebe Grüße,
Kerstin

Kommentar von Barbara Heyde | 28.04.2014

Hallo Axel ,
hier nochmal ganz viele Grüße aus Gütersloh .Das war ein sehr schöner Abend , wir haben lang nicht mehr so gelacht.Mach weiter so Cousin !

Kommentar von Jens | 12.04.2014

Hi Atze,
es war gestern in Selbitz ein geiler Abend
Und hier noch ein Komma
LG Jens

Kommentar von Ralf | 11.04.2014

ein Leerzeichen

Kommentar von hilla | 07.04.2014

Hallo Atze, ich habe am Samstag in Erlenbach richtig viel gelacht. Das ist alleine Grund genug, von Augsburg nach Erlenbach zu fahren ;-) Weiter so, Grüße Hilla

Kommentar von Renate und Wolfgang | 06.04.2014

Hallo Atze,
wir bedanken uns für den superlustigen Abend bei uns im Schützenhaus in Erlenbach. Hier eine kurze Zusammenfassung der Meinungen danach: " Einfach Klasse - toller Abend - super Erlebnis - selten so gelacht! Mach weiter so.
Es grüßen Deine neuen Fans aus Erlenbach.... da wo die Flaschen fliegen und die schönen Mädels wohnen!!
Bauer und Kaiser - ein tolles Team

Kommentar von Mirko Pötzsch | 08.03.2014

Leerzeichen! (kurz)

Kommentar von Horst Steinkopf | 23.02.2014

war eine tolle Comedy-Nacht in Wolfsburg.
Ich hab drei Bilder ...zwischen den Braukesseln....
wo soll ich sie hinschicken?

Hallo Horst,
vielen Dank! Wolfsburg hat auch mir tierisch Spaß gemacht.
Wenn Du Bilder von der Brauereibühne hast: Sensationell!
Bitte an die Mail: atze@atzebauer.de
Viele Grüße aus Höchstadt
Atze

Kommentar von Carsten | 11.02.2014

Servus Atze war ne super Show im Schlachthof in München.
Hat mir sehr gut gefallen in dem Familiärenumfeld ;-)
Ahhhh ja hier die versprochenen Leerzeichen
" "
Du sag mal was war das für eine Wundergitarre die du vorgeführt hast?
Gruß Carsten


Hallo Carsten,
vielen Dank für die Leerzeichen! Ich freue mich!!!!!
Die Gitarre ist 'ne Line 6 Variax 700 Acoustic. Die wird aber nicht mehr hergestellt :-(
Viele Grüße
Atze

Kommentar von Walter | 08.02.2014

super münchen gerockt, danke sony

Kommentar von Alex(andra) | 08.02.2014

Herzlichen Dank für diesen tollen Abend gestern im Schlachthof ! Ihr Franken seid's scho echt coole Sockn ..... Und Grüße an die Band Sony !!!!! Von da Alex aus München

Kommentar von Alex | 27.01.2014

Also Atze, so ein sensationelles Gästebuch braucht wirklich Futter. Und Old School is ja des neue New School! Also rein mit den deftigen Einträgen. Zu deiner Show muss man ja nicht viel schreiben. Steht alles bei Wikipedia unter "Humor" und "Wahnsinn" drinnen. Mehr Mounedsei!
Gruß aus Pyras
Alex

Kommentar von Petra Fersch | 26.01.2014

"Hammer" Abend gestern in Pyras !!!
.............."Leerzeichen".................. ;)

Kommentar von Stefan | 26.01.2014

Daumen hoch

Kommentar von Uwe Kaiser | 26.01.2014

Hallo Atze,
vielen Dank für den herrlichen Abend gestern in Pyras (Händlertag 25.01.). Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Weiter so !!
Bis zum nächsten Mal.
Grüsse aus Hilpoltstein

Kommentar von Die Weißeburger Gang | 12.01.2014

"Leerzeichen"

Kommentar von Friedrich Müller | 09.12.2013

Hallo,Atze geiler Abend an Samstag in Dinkelsbühl die 4 Stuttgarter -Pforzheimer sind aus www.muehlhausen-enz.de .Tolles Programm vor ausverkauften Haus.Weiter so !!!!

Kommentar von Johannes Krüger | 30.11.2013

War ein toller Abend gestern auf dem Gügel! *leerzeichen*

Kommentar von Gaby (Jule) Hengelein | 23.11.2013

Leerzeichen ;)

Kommentar von Eddy | 19.10.2013

Hallo Atze, danke für den schönen Abend in Krottenbach. Auch nochmals meinen Respekt über deine Musikkünste. Weiterhin viel Erfolg wünschen dir Eddy mit Anhang, sowie der grüne Pullover mit Anhang.

Kommentar von Pia | 19.10.2013

Danke für den coolen Abend in Krottenbach. Marmor, Stein und Eisen bricht....... aber das Lachen nicht :)

Kommentar von Manfred Habl | 06.09.2013

Bayern Filibuster http://www.youtube.com/watch?v=hvIf3hCRvG8
GRUSS aus PAF

Kommentar von Matthias | 06.09.2013

Wie gestern versprochen gibt's heute
LEERZEICHEN für das Gästebuch.

Viele Grüße aus Pfaffenhofen

Kommentar von Karin + Wilhelm Rothenberger | 03.09.2013

Danke für den tollen Abend in Herrieden. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Zum Schießen war der Rexonlaster (Deocar) SUPER bis bald!

Kommentar von Heller Regina u. Siegfried | 02.09.2013

Einfach genialer Abend bei uns in Herrieden am 31.08.2012;wir haben Tränen gelacht, vor allem mit "Reiner"!

Kommentar von Frank Kämpf | 21.08.2013

Hy Atze.
Der Auftritt auf unserer Hochzeit von dir war der Wahnsinn! Ich hab Tränen gelacht. Du bist nur weiterempfehlbar! Freu mich schon auf den nächsten Auftritt.
Die besten Grüße aus Ansbach.
Franky
Super, Super, Super

Kommentar von Diana | 20.08.2013

Dein Auftritt bei unserer Hochzeit war echt super!!! Wir haben auch nur positive Rückmeldung von unseren Gästen erhalten! Mach weiter so!!!

Kommentar von SteffiFCN | 21.07.2013

Lieber Atze... danke für den gelungenen Auftritt gestern bei den Clubfreunden Heroldsbach/Thurn! Hier mein Leerzeichen nur für dich:
War ein super Abend!

Kommentar von Nicole | 21.07.2013

" "ein leerezeichen wie versprochen aus Heroldsbach. ..geiler abend gestern. Danke!!!

Kommentar von Frank Hanschmann | 21.07.2013

Für dich, ein kurzes _ _ von den Clubfreunden! :-)

Kommentar von Mark Paelloth | 13.07.2013

ja hier mein Gästebucheintrag.
War eine tolle Sach in Neuhof! Für uns hat es sich gelohnt. Danke !

Kommentar von Lucie Hannappel | 10.07.2013

Hallo Atze,
ich habe deinen Auftritt zum Geburtstagstag von Markus B. in Vierzehnheiligen am 29. Juni erleben "dürfen" und war begeistert.
Gibt es irgendwann ein Gastspiel im Westerwald?
Liebe Grüße (ohne Leerzeichen)

Kommentar von Lia | 07.07.2013

Hey Atze,
gestern bei Helmut's 50ten hab ich Dir versprochen ins Gästebuch zu schreiben- da bin ich!
Was ich verspreche halte ich auch! War ein super geiler Abend und Du bist schon in aller Munde ! :))))
Haben uns super gut unterhalten und die Show- na ja was soll ich Dich nochmal loben, geil, geil geil! reicht Dir das ???? :))))

Kommentar von Markus Br. | 03.07.2013

Hallo Atze (oder doch lieber "Axel"?),

besten Dank auch nochmals auf diesem Wege für die Bereicherung meines Geburtstagsfestes am SA in 14-Heiligen.
Bekam lauter tolle Rückmeldungen der Gäste - also: weiter so!
Kann Dich damit uneingeschränkt weiter empfehlen.
So, jetzt ist es "leider" ein bisschen mehr als ein Leerzeichen geworden ;-)

Bis bald mal wieder!

Kommentar von manuELA | 18.06.2013

Danke für die gute Laune, mit der du die Clubbühne im E-Werk am Sonntag im Rahmen des Poetry Slams erfüllt hast.

Hoffentlich bis bald mal...
Grüßle
Ela vom Orga-Team

Kommentar von Thomas | 17.06.2013

Von mir gibt's a Sternla für Deinen gestrigen Auftritt im E-Werk:

*

Kommentar von Vanessa | 17.06.2013

" "- ein Leerzeichen nur für dich

Bist noch vom Auftritt vorm J.B.O.-Konzert vor 6 (?) Jahren in Pinzberg in guter Erinnerung geblieben!

Kommentar von Norbert | 19.05.2013

Lieber Atze,
du hast meiner Frau Heike zu Ihrem 50.ten Geburtstag am 17.05.2013 einen unvergesslichen Abend beschert .
Auch die Gäste aus allen Teilen Deutschlands hielt es nach kurzer Zeit nicht mehr auf den Stühlen. Danke!!! Danke!!! Danke!!!

Kommentar von Kim | 19.05.2013

Geil war´s am 17.05. bei dem Geburtstag meiner Mutter, oder wie wir in Franken sagen : "Passt schon" ;-)

Kommentar von Patryk | 18.05.2013

Ein grandioser Auftritt. Die Berliner danken dir für diesen amüsanten Abend. Und ich habe noch nie so Super in meinen Geburtstag reingefeiert.
Wir sagen nur: Marmor, Stein und Eisen bricht....
Nochmals ein großes Danke
Patryk, Natascha & Gabi aus Berlin

Kommentar von Elke | 18.05.2013

Suuuper Auftritt gestern bei Heikes Geburtstag! Ein dreifaches "Bast scho" aus Türkenfeld von Jörg und Elke!!!

Kommentar von Peter Piper | 30.04.2013

Mein lieber Herr Gesangsverein, das eine sag ich Dir, mein lieber innovativer Atze, .....
DAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!;-))))
...mehr sog i ned;-)
Zumindest hier und jetzt, sondern wenn wir uns bestimmt bald mal wieder sehen!? Irgendwo, irgendwann passen Zeit und Ort!;-)
In der Zwischenzeit:
...mach weiterhin die Menschen glücklich und hab selbst weiterhin deinen Spaß dabei!!!!!!;-)

ein oberfreundlicher souliger Gruß

da Pedro vo da KuBar;-)

Kommentar von Christian | 08.04.2013

Hey Atze, vielen lieben Dank für Dein Geburtstagsständchen – ich freu mich! Fantastische Grüße, Christian! :-)

Kommentar von Nico E. | 09.03.2013

Sehr lustige und unterhaltsame Titel :D
Mir gefällt es richtig ab und zu mal was zum lachen aber auch gleichzeitig geil :)
Freue mich auf mehr!

Kommentar von Anna Hoffmann | 20.02.2013

Hallo Atze,

ich habe schon einen CD von dir gekauft, super toll.
Ich habe den zweiten noch nicht gefunden.
Gibst denen noch?
.

Hallo Anna, beider CD gibt's im Shop:
http://www.die-shirt-welt.de/index.php?cat=c60_CDs.html
...für den Wucherpreis von EUR 1,00.
Viele Grüße
Atze

Kommentar von Anna Hoffmann | 18.02.2013

Hallo,

habe deine Video sehr Witzig gefunden
Hast du Toll gemacht

Hallo Anna,
... und das von einer T-Shirt-Druck - Kollegin! Vielen Dank!

Kommentar von Anita | 16.02.2013

Guten Morgen lieber Atze, ich habe mich über deinen Geburtstag-Gruß gefreut. Habe noch einen schönen Tag und erfreue weiterhin die Menschen!!! Liebe Grüße Anita

Kommentar von Jürgen | 03.02.2013

lieber Atze,

danke, dass Du mit deinem Auftritt die Prunksitzung der Buckenhofer Seku-Narren bereichert hast. War eine klasse Vorstellung. Bestimmt sehen wir uns mal wieder auf unser Bühne.
Grüße aus Uttenreuth, Jürgen

Kommentar von Ralf Döring-Markin | 30.11.2012

Lieber Atze,

ich möchte mich nochmals recht herzlich bei dir bedanken, für einen genialen Auftritt, für dein herausragendes Engagement, für deine Freundschaft und frü deinen grandiosen Einsatz bei der 7. Bonner Aids Gala am 24.11.2012 im Brückenforum!! Danke Atze und ich sage bis zum nächsten Jahr!!!! Ralf Döring-Markin

Kommentar von alex kaiser | 19.11.2012

moin atze, held meiner jungend! war schön im kunstkaufhaus in hof. echt geiles konzert. hoffe bald mal wieder in halle 1 und 2! grüßla der alex kaiser

Kommentar von Gabriele Heller | 19.11.2012

Hallo Atze,

vielen herzlichen Dank für deinen tollen Auftritt auf unserem Messestand am 07.11.2012.

Jetzt wissen unsere Kunden ganz genau, was eine Plan-Ist-Analyse ist :-). Und wir haben mit dem "Heller-Consulting-Blues" einen eigenen Firmensong.

"Heiter bei Heller" war ein großer Erfolg und wir planen dich für unseren nächsten Messetermin fest ein!

Kommentar von Hannah Model | 10.11.2012

Hallo Atze,
dein Video auf der Startseite ist ja witzig :D Das nenne ich Kunst! Überhaupt, verbreitest du guute Laune, weil man dir diese wirklich abkauft! Wirklich toll gemacht :)

Danke!

Kommentar von Werschtla-Mo | 09.11.2012

So jetzt räumen wir mal die Spinnweben aus der Gästbuchecke:
echt geiles Konzert, richtig schee gelacht
Gruß aus Hof

Kommentar von Dieter H | 04.11.2012

Um Gottes Willen Atze,

ich bin schockiert über dich!!!!! Muss denn das sein mit diesem Kasperles- Verein??? Du warst mir immer sympatisch und ich fand dich auch lustig! Jezt kann ich dich leider nicht mehr unterstützen.... im Gegenteil!!! Geh mal zu Doktor...

Kommentar von jürgen neihser | 30.10.2012

hey Atze,
vielen vielen Dank für die beiden Comedy Dinner am 19.u.20.10 in meinem Restaurant...es waren wie immer zwei geniale Abende..ich freu mich schon aufs nächste am 9.3.13

Viele grüße Sam

Kommentar von jan10051997 | 07.09.2012

Hallo,

ich bewundere sie !sie sind mein absoluter favorite wenn es um musik geht:-)

Kommentar von gabywutzel | 01.09.2012

hei atze - glückwunsch ! wir finden dei torlidla super & freun uns mit dir alte wurschthaut - mach einfach weiter so !
bleib wie du bist - sei eine erstklassige ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem ( judy garland )

Kommentar von Der Oesi | 24.08.2012

alder schwede,
bei allem reschbeggt,
abber des was du da fürn glubb verbrochen hast, des gehd ja garned!
bidde was is des denn für a bayuwarischer ballermannkäs.
des kann man nach an dor net schpiln,abber wergli ned.
Is ned bös gemand, echt ned, aber des ged ned, genauso wie des andere ding von deim kollech.
liebe grüsse, viel erfolg, aber lss die finger vom glubb.
deroesi

Kommentar von Petra | 23.08.2012

Hallo Atze,

ich war auch in Veitsbronn...sogar mit Deinem Kumpel auf der Bühne....
war lustig wie immer mit Dir!
Ich will Dir aber hauptsächlich zu Deinem grandiosen Erfolg mit dem FCN-Song wünschen und werde alle meine Freunde mobilisieren für Dich morgen zu voten- is doch klar--wir sehn uns spätestens beim Gutmann!

Kommentar von Jürgen S. | 29.07.2012

Super Show, 3 Stunden geiles Programm mit Manuel Wolff, beim Sam im Freibad Veitsbronn

Kommentar von Alex | 10.06.2012

Hallo Atze,
gestern auf meiner 40er-Feier warst du das Highlight! Natürlich nach meinen Gästen, denn die sind bei deinem Auftritt voll abgegangen und dir hat es, glaube ich, auch super gefallen - bei so vielen Zugaben!
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, vielleicht sogar in der Luna-Bühne hier in Weißenburg.
Nochmal Danke für deinen Show.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar von chris | 12.02.2012

sers atze hab dich heut im thomann gsehn, weiter so!!

Kommentar von Pammi5 | 10.11.2011

Hallo Atze,
das Du auch noch Änderdäiner bist habe ich erst jetzt festgestellt.
Nochmal vielen Dank für die Super-T-Shirts für die Streichergruppe in Oelsnitz! Die kamen echt gut an! Mach weiter so!

Kommentar von Robert | 25.10.2011

Tolle Seite -

Bin ein großer Freund deiner Musik - Weiter so Atze !

Kommentar von Patricia Hoffmann | 28.09.2011

Hallo Atze,
dank dir hab ich nun seit 3 Tagen nen Ohrwurm "Wetter wetter wetter..." :-)
Meine Kids fragen mich schon "Mama was ist denn mit dem Wetter?" Lach (weil ich immer wetter wetter wetter singe)
Genial...viele Grüße
Patricia


Gefällt mir ;-)
Viele Grüße
Atze

Kommentar von Jayvin | 27.09.2011

Sach mal Atze, gilt bei der Blogger-Aktion auch ein Gästebuch oder muss es ein Forum sein?
Unabhängig davon: GEILE AKTION!!!

Hallo Jayvin,
es sollte schon ein Beitrag in einem Blog sein. Gästebucheinträge werden leider nicht akzeptiert. Da bitte ich um Verständnis.
Viele Grüße aus Höchstadt

Atze

Kommentar von flavio | 15.09.2011

hallo atze
verdammt, ich finde deine cd nicht mehr. die war so genial. gibt es auch nicht mehr in deinem shop, so eine weisse mit selbstgemaltem cover aus bleistift. haben dich vor ewigkeiten mal in dornbirn (österreich) im vorprogramm von j.b.o. gesehen.
wie komme ich aus der schweiz an deine cd's?
gruss flavio

Hallo Flavio,

freut mich sehr, dass Dir die CD so gut gefällt. Die ist leider völlig ausverkauft.
Ich habe sie jetzt mal als ZIP-Datei Hochgeladen und Du kannst sie dort kostenlos
dowloaden. Hier die Adresse:
www.webbands.de/Dermassen_live.zip
Dann mal viel Spaß damit!
Viele Grüße aus Höchstadt

Atze

Kommentar von Stefan | 04.07.2011

Servus Atze,
nachdem ich Dich beim der Pyraser Rockfestival zum erstenmal von Weitem gesehen habe dachte ich mir was ist denn das für ein kaputter Typ?
Dieser Eindruck hat sich auch in der Nähe bestätigt! Absolut grandios!! Mach bloß weiter so und lass die Kuh fliegen!
(muß im Schlaf noch über Marmor, Stein..... lachen)

Viele Grüße

Stefan

Kommentar von Ulrich | 03.07.2011

Da kann ich meinem Vorschreiber nur anschliessen, tolle Veranstaltung, tolle Musik, toller ATZE. Solltest Du mal in der Gegend um Mannheim auftreten, wir sind dabei!!

Hallo Ulrich,
vielen Dank...und auch dafür, dass ihr (Du und Hoerman) mal wieder in's Gästebuch geschrieben habt. In Zeiten von Facebook & Co. wird das immer seltener...und ich freu' mich immer so darüber ;-)
Im Januar bin ich übrigens mal in Mannheim. Am 26. im Oststadt-Theater (Kunsthalle). Da ist die Ui-Show mit Manuel Wolff. Mehr demnächst im Tourplan.

Kommentar von Hoerman | 03.07.2011

Hi Atze

Geiler Auftritt gestern auf dem Pyraser. Fetten Respekt hätte für die Hauptbühne locker gelangt.


Danke, danke, da werd' ich ja ganz verlegen....
Viele Grüße
Atze

Kommentar von Jessica | 10.05.2011

Hallo Atze,
war ein geiler Abend am Wochenende im PJ´s. Hoffe du tritts mal wieder bei uns auf!!!
VG Jessy

Kommentar von Pedro | 09.05.2011

Haaaalloooo Atze,

danke für einen super geilen Abend bei uns in der KuBar! Da sind sogar die die etwas "älteren Herren" aus Stuttgart voll mit gegangen!
Es war wieder mal ein tolles Vergnügen und danke für den "Barkeeper-Song"!;-)

Ich freu mich schon auf das nächste Mal!!!


Ein ganz freundlicher Gruß aus der KuBar im "Schlachthof" zu München

Pedro

Kommentar von Kathi | 20.03.2011

Hallo Atze,
vielen Dank für die super,geile Überraschungs-Geburtstagsparty im -Coburger Land.
Mit deinem Auftritt ist die Party zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden.
Mach weiter so, genau so!!
Hoffen dich bald mal wieder in unserer Gegend zu haben.
Viele Grüße Kathi

Kommentar von Rainer | 13.02.2011

Servus Atze ,
wir waren gestern im Panorama Gasthof Burgschänke beim Robert und haben Dich gesehen - war super geil - Grüße vom Rainer - you know

Hallo Rainer,
vielen Dank. Mir hat der Abend auch tierisch viel Spaß gemacht. Mal sehen, ob die Aufnahme vom Burgthann-Blues was geworden ist. Wenn ja, ist er demnächst auf Live-Mitschnitte zu Hören.
Viele Grüße nach Atzenhof!

Kommentar von Max | 05.10.2010

Atze ich muss auch sagen ich fand dich am Freitag in heilsbronn, ganz ehrlich auch besser als J.B.O. Ich hoffe das du bald mal wieder nach heilsbronn kommst vielleicht in die Linde oder so

Kommentar von Jonas | 02.10.2010

servus atze gestern in heilsbronn du bist der hammer gewesen .... DU WARST BESSER ALS J.B.O und das ist sehr schwer xDDDDDDDDDDD

Kommentar von ute | 02.10.2010

hallo atze
dein auftritt gestern in heilsbronn war total geil ham uns gleich deine cd´s gekauft ;)
lg

Kommentar von Kilian | 02.06.2010

Servus Atze!

Bist du am 03.07. jetzt sicher in Kleinwennkheim mit dabei? Liest man so, aber hast es ja auf deiner Homepage noch net bestätigt?? Wär auf jeden Fall noch ein Grund mehr, hinzugehen :) Bis spätestens Juli dann ;-)

Grüße, Kilian

Hallo Kilian,
der Termin ist bestätigt und nun auch im Tourplan. Ich freu' mich auch schon
auf den Auftritt. Metal meets Comedy hört sich gut an.

Kommentar von Jan | 31.05.2010

Dein Auftritt in der Alten Post Langenzenn war super!!!
Würde mich sehr freuen wenn du mal wieder nach Langenzenn kommen würdest!
Jan (13 jahre)

Kommentar von Frau Antje und die Ukulele | 14.05.2010

Hallo Atze,
jetzt will und muß ich mich aber auch mal endlich für den superlustigen Abend mit Dir in Bruchsal bedanken!! Das hat echt gut gepasst und RIESEN Spaß gemacht.....immer wieder gerne;-)))
Viele Grüße
Antje

Kommentar von Jürgen | 09.05.2010

Hi Atze,

was´n geiler Auftritt am Freitag in Bruchsal. Schade, dass nicht mehr Leute da waren.....aber die haben halt echt nen super Abend verpasst. Megastark.
Viele Grüße
Jürgen

Kommentar von Gäbe | 24.04.2010

Geiler Auftritt gestern in Kulmbach!
Danke!!!
Das brauch ich mal nen ganzen Abend!

Kommentar von Atze | 23.04.2010

Hallo Atze, muß doch mal in deinem GB verewigen :-). Hatte das Vergnügen dich im Roxy, Ulm live zu erleben. Es war ein toller Abend, selten so gelacht. Mach weiter so !!!!
Grüße aus dem wilden Süden
Atze

Kommentar von rosenbauer thilo | 15.04.2010

habe gestern die 2 cds und mein tshirt bekommen. wir haben sooo viel gelacht.
viele grüsse aus küps oberfranken

Kommentar von Caro (Vibrant Violet) | 13.04.2010

Hallo Atze,

ich danke für den schönen Abend gestern im Roxy! Es hat mich sehr gefreut, mit Leuten wie dir auf der Bühne stehen zu dürfen! Du bist echt klasse!
Ich hoffe, dass man sich mal wieder sieht auf irgendeiner Bühne!

Ich wünsche alles Gute!

Mit besten Grüßen

Caro

Kommentar von Arndt Peltner | 11.04.2010

hallo atze, sitze gerade an einem verregneten sonntag in kalifornien und geniesse deine videos auf youtube....sehr schoen :-)
schoene gruesse auch an deine beiden damen daheim,
arndt

Kommentar von Kevin | 19.03.2010

Hi atze und hassfurter,
wir bamberger fandens auch extrem lustig. Sind aus dem lachen kaum rausgekommen und werden das so schnell wie möglich wiederholen :)
Atze bring dein Newsletter so schnell wie möglich raus, damit wir dich net verpassen wennst wieder bei uns bist.
Mfg

Hallo Kevin und Hallo Hassfurter,
freut mich tierisch, dass es euch gut gefallen hat. Ich hatte auch richtig Spaß im Club Kaulberg. Die Aufnahme ist auch ganz OK und ich hab' mal 2 Songs vom Sonntag zu den Live-Mitschnitten gestellt. Beide mit deutlichen Hassfurter Einflüssen :-)
Viel Spaß damit!
Atze

Kommentar von Posekardt Norbert | 16.03.2010

Hallo Atze
Super StimmungsSonntagabend im Kaulbergkaller war echt super Gaudi
Sind wieder dabei
Schöna Grüß die Hassfurter

Kommentar von Liane Heinz | 03.03.2010

Hallo Atze,
am 14.02.10 waren wir (Gatterich plus Schwager und Schwägerin) im 1516 in Ingolstadt und haben Deinen Liveauftritt wirklich sehr genossen. Selbstverfreilich haben wir Deine beiden CD's gekauft (4 Stück) Die laufen bei mir jetzt täglich (kein Gschmarre). Da geht die Arbeit gleich leichter von der Hand. Würde mich freuen, wenn Du wieder nach Ingolstadt kommen würdest, dann sind wir wieder dabei.
Liebe Grüße
Liane und der Rest der Bagage

Kommentar von Klaus Seelbach | 20.02.2010

Du bist ja schon so ein bischen geil...!
Lange nicht mehr so geschmunzelt-weiter so!

Kommentar von Atze Bauer | 15.02.2010

Hallo Zusammen!
Jetzt ist sie also fertig, die neue Webseite. An dieser Stelle möchte ich erst mal ein dickes Lob an den Webmaster Stefan loswerden, der das mal wieder klasse gemacht hat! Geil!
Das neue Gästebuch ist natürlich ab sofort auch eröffnet und ich freue mich schon auf Eure Kommentare, Grüße, Meinungen, Kritiken und so weiter.
Viele Grüße,
Euer Atze

Kommentar von Webmaster | 12.02.2010

Das neue Gästebuch ist eröffnet!