Dein Gschmarri

Schreib! Es! Rein!

Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

Kommentar von Peter |

Hallo Atze, nochmals vielen Dank für die namen zum Geburtstag, Die Leute freuten sich riesig und senden Ihren Dank an Dich über mich weiter. Du seist für Sie BOMBASTISCH, das wollten Sie unbedigt an Dich weiter gegeben haben.

Gruß Peter

Antwort von Atze Bauer

Hallo Peter,

vielen Dank! Immer wieder gerne!
Liebe Grüße
Atze

 

Kommentar von Peter |

Hallo Atze, vielen Dank für das Namenslied. Wenn Du wüsstest, welche Freude Du damit der Person bereitet hast. Sie bedankt sich bei Dir herzlichst.
Gruß
Peter

Kommentar von Frohnert |

Hallo Atze,
Herzlichen Dank für das tolle Lied. Es kam auch noch pünktlich zum Geburtstag unseres Sohnes. Er hat sich sehr darüber gefreut.
Vielen Dank

Kommentar von Peter Röhrs |

Hallo Atze, ich danke Dir für die "prompte Bedienung" mit dem Sibylle-Geburtstagslied und bin gespannt, wie die Reaktionen darauf beim Geburtstag im Juni ausfallen. Toi toi toi für Deine weiteren Aktivitäten - und bleib gesund!

Kommentar von Ela Scholz |

ATZE BAUER 

Meine Großmutter "Oma Hanni" ist heute 90 Jahre alt 
geworden  - ..habe fast nicht daran geglaubt das wirklich
etwas kommt ... 
ABER WAS FÜR EIN SONG !!!!  und was für eine Freude !!!!
❤ Der Kracher schlechthin, Ehrlich ❤❤
❤❤ Vieeeelen, vieeeelen Dank 
 & die Besten Wünsche aus Berlin❤❤
Ela

Antwort von Atze Bauer

Hi Ela,
das ist ja sensationell - mein Song zum 90. !!
Wow!

Vielen Dank für den tollen Gästebucheintrag!
Liebe Grüße
Atze

Kommentar von Fipi |

Hallo Herr Bauer,
seit Jahren senden sie mir jeden Namenswunsch zu und immer wieder erfreuen sich die Besungenen. Bin immer wieder begeistert!
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank

Antwort von Atze Bauer

Hi Fipi,

es ist mir eine Ehre!

Kommentar von Zink |

Hallo, vielen Dank für Deine Mühe und weiterhin alles Gute und eine coronafreie Zeit
wünscht Dir Heidi

Antwort von Atze Bauer

Hallo Heidi,
es ist mir eine Ehre! Dir auch eine gute Zeit.
Viele Grüße
Atze

 

Kommentar von Peter |

Hallo Atze Mega toll von Dir. Vielen Dank für den personalisierten Geburtstags song.
Gruß
Peter

Antwort von Atze Bauer

Hi Peter,

immer wieder gerne!

Grüße
Atze

Kommentar von Stefan |

Hey Atze,

Danke für die unglaublich schnelle Zusendung eines personalisierten Geburtstagssongs.
Mega edler Hit!

Hau rein und weiterhin alles Gute,
Stefan

Antwort von Atze Bauer

Hi Stefan,

aber gerne! Ich freu' mich immer wie ein Schnitzel, wenn jemand Spaß an dem Liedchen hat :-)

 Liebe Grüße
Atze

Kommentar von Heike David |

MoinMoin!

Hab' dich zufällig gefunden - hähä. ist ja witzig, was du so alles machst! Und der Kommentar von Gunnar hat mich natürlich auch an die Atze&Alex-Zeiten erinnert ... Ist ja klar, war oft dabei.

Solltest du mal in HH sein, kannste dich gerne mal melden - ich wohne immer noch hier, aber mittlerweile nicht mehr in der Schanze, sondern wieder ländlich Kirchwerder/Zollenspieker fast direkt an der Elbe.

Hau rein und bleib gesund!

Viele liebe Grüße
Heike

Antwort von Atze Bauer

MoinMoin Heike,

ja, das hoffe ich auch, dass mal wieder ein Gig in Hamburg geht. Da war ich schon lange nicht mehr...

Viele Grüße
Atze

 

Bitte addieren Sie 7 und 8.