Dein Gschmarri

Schreib! Es! Rein!

Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

Kommentar von Anita |

Ach, ist das klasse. Vielen herzlichen Dank für das tolle Lied. Ich werde Dich weiter empfehlen.
Eine tolle Idee für (auch noch) Gästebuch-Liebhaber. Super.
Liebe Grüße aus dem schönen Schwarzwald

Antwort von Atze Bauer

Danke für Deinen Gästebuch-Eintrag. Da nimmt sich kaum jemand die Zeit für. Ich freu' mich umso mehr drüber!
Viele Grüße aus Höchstadt, City of Karpfen
Atze

 

Kommentar von Flo |

Moin aus dem Norden. Tolle Arbeit, hat dem Geburtstagskind echt den Abend versüßt. Weiter gehts!

Beste Grüße Flo

Antwort von Atze Bauer

Vielen Dank. Es ist mir ein Fest!

Kommentar von Jens |

Moin moin
Vielen Dank für das tolle Geburtstagslied.

Kommentar von Andrea Zimmermann |

Hallo Atze, vielen lieben Dank für das Namenslied. Du bist echt super und das Lied ist wirklich klasse!
Danke sagt Andrea.

Kommentar von Peter |

Hallole Atze.

Schon wieder hast Du einen Menschen glücklich werden lassen. Ich danke Dir von herzen dafür. Bleibe Gesund und uns erhalten.

Gruß
Peter.

Kommentar von Wolle |

Hallo Atze moin
Danke im vorraus für die neuen Namenssongs.
Du bist und bleibst einmalig ,schade das es zur zeit keine Auftritte gibt.
Spätestens 2022 werden wir quer durch die Republick reisen um dich zu erleben.
Mfg aus Lippe
dein Fan Wolle

Kommentar von Marcel |

Viele Danke ist super schön

Kommentar von Peter |

Hallo Atze, wieder wirst Du in diesen schwierigen Zeiten zwei Menschen glücklich machen. Vielen Dank für deinen Einsatz und bleibe Gesund. Nen feuchtfröhlichen Rutsch in`s neue Jahr und bleibe bitte so, wie Du bist.

Gruß
Peter

Kommentar von Sam |

Hallo Atze,

vielen Dank für deine Geburtstagssongs, ich konnte schon viele Geburtstagkinder damit glücklich machen :)

LG
Sam

Kommentar von Peter |

Hallo Atze,
vielen Dank für die zwei Lieder. In dieser schwierigen Zeit ein Segen für die Geburtstagskinder. Wollte nur mitteilen, Sie haben sich riesig gefreut.

Gruß
Peter

Was ist die Summe aus 6 und 8?