Dein Gschmarri

Schreib! Es! Rein!

Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

Kommentar von Michael |

Hallo Atze,
super und Danke für die Schnelle Version ;-)
Wünsch dir noch ein gutes, gesundes neues Jahr 2020.
Mach weiter so, zaubert vielen ein Lächeln ins Gesicht.

Grüße Michael aus der Pfalz

Kommentar von Atze |

Hallo Peter,
hoppla, da ist wohl beim Upload was zerstört worden. Jetzt ist die richtige Version online und funktioniert.
Viel Spaß damit!
... und gutes neues Jahr
Atze

Kommentar von peter |

Hallo Atze, ich find es toll, das Du Dich hiermit befasst. Ist echt Super, aber könntest du bitte mal bei der Fanny nachschaun? Da ist etwas verkehrt gelaufen. Vielen Dank dafür im voraus. :)

Kommentar von Armando |

Hallo Atze
Danke und Grazie mille
Schön Festtage und alles gute in 2020
Armando

Kommentar von Kersten |

Echt gute Sache, heute um den Titel gebeten und schon fertig! SUPER❗

Kommentar von Ralf |

Seine sehr schöne Sache

Kommentar von Bernie |

5.12.2019 , Bernie , der Oldie aus dem schönen Münsterland

Hallo Atze ,
Wow , das ging aber RuckiZucki , innerhalb von 2 Tagen hatte ich mein Wunschlied als Download , Respekt ! ! ! Ich hab mich sehr darüber gefreut und sage DANKE !
Tschüß und " Guet gaon " ( laß dirs gut gehn ) wie der Westfale sagt ...

Kommentar von Atze |

Hallo Haki,
ui. Das geht ja runter wie Öl! Vielen Dank!
Ich hoffe, es geht mal wieder was in Ingolstadt.
Viele Grüße und schöne Adventszeit
Atze

Kommentar von Haki |

Hallo Atze,

Euer Auftritt im Shamrock in Ingolstadt war wirklich klasse. Anfangs etwas skeptisch gewesen, doch ihr habt mit eurer wunderbaren Art dafür gesorgt, dass es ein toller Abend wurde. Eine wirklich gelungene Bereicherung für Ingolstadt, die dringend nach einer Wiederholung schreit.

Weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis bald

Grüße Haki

Kommentar von Atze |

Hallo Nenad,
vielen Dank. Freut mich sehr, dass Dir mein Auftritt gefallen hat. Ich komme gerne wieder nach Ingolstadt!
Viele Grüße aus Höchstadt, City of Karpfen
Atze