Dein Gschmarri

Schreib! Es! Rein!

Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

Kommentar von Gerhard |

Moin Atze,

gut gemacht, das mit den Namen.
Habe den begeisterten Leuten die Adresse gegeben.

Vielen Dank
bis zum nächsten Wunschnamen, der kommt bestimmt. ;-))

LG
G.

Kommentar von Dino |

Vielen Dank atze

Kommentar von Klaus-Dieter Langer |

Hallo Atze,

vielen Dank für den eingespielten Geburtstagssong.
Einfach klasse!

LG
Klaus-Dieter

Kommentar von Udo Wendel |

Hallo Ihr Drei. Habe euch am 18.09.2020 in Stöckach gesehen. Ich wusste nicht was auf mich zukommt, da ich euch bis dato nicht gekannt habe.
Aber ich muss sagen, ihr habt mich überzeugt. Es war alles stimmig. Musik super ausgesteuert, Anzüge toll, Banner super und vor allem ihr seid wirklich gute Musiker.
Die Musik-Titel und vor allem euere Texte sind hervorragend und gut gemacht . Alle Achtung.
Bin selbst Musiker, darum sind meine Aussagen über euch richtig. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vielleicht könnt ihr mir über meine Mailadresse euere weiteren Auftritte übermitteln. Liebe Grüsse Udo

Antwort von Atze Bauer

Hallo Udo,
vielen Dank für das tolle Feedback! Wow!
Freut' uns sehr, dass es Dir so gut gefallen hat.
Viele Grüße
Die Band mit Witz

Kommentar von Volker |

Hey Atze,
hast ja Super gemacht.

LG
Volker

Kommentar von Stephan |

Hallo Atze vielen Dank für die schnelle Einspielung meines Wunschnamens! Viele Grüße Stefan mit PH :-)

Kommentar von Conni Di Dino |

Hallo Atze , vielen lieben Dank für die unkomplizierte Umsetzung meines Wunschsongs. Absolut Empfehlenswert !

Kommentar von Rolf Bergert |

Moin Atze,

seit längerem mache ich Geburtstags-"Kindern" immer eine große Freude mit den Namensliedern. Jetzt Sonderwunsch geordert und sofort bekommen.
Thanks!!!

Rolf

Kommentar von Phil |

Hallo Atze,

vielen Dank für die eingespielten Namen in Deinem Geburtstag-Song. Das bereitet den Beschenkten sicher viel Freude und mir auf alle Fälle !

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Phil

Kommentar von Ralf |

Schöner Abend im Rantastic..
Bassd scho!