Die Band mit Witz

Rock 'n' LOL

Die Band mit Witz

Ja leute ihr habt richtig gelesen der Liederlacher, der seit einigen Jahrzehnten die deutschen Bühnen unsicher macht hat sich Verstärkung geholt. Er dachte sich ab 50 muss die Musik wieder lauter werden, also hat er zwei alte Freunde mit ins Lachboot geholt. Jerry Röschmann (ja, der HEINZ-Mitstreiter) am Bass und Eric Obst (genau! Er war früher bei Fiddler's Green) am Schlagzeug. Das Trio mit Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug macht mit maximaler Spielfreude sofort gute Laune. Gesteuert wird das ganze von KI - Komischer Intelligenz. Songs wie "Unnütz", "Ein Bier auf Hartz IV" oder "Promis im Knast" kommen jetzt mit etlichen Dezibel mehr zur Geltung. Ein paar alte HEINZ-Kracher sind natürlich auch im Programm. Da fliegt der Maulwurf! Definitiv. Ab März 2020 auf den Bühnen zu Hause.

Weltpremiere am 21.3.2020 im Höchstadter Töpfla: leider wegen Corona abgesagt   :-(

Das erste Video

Tja ... Die Premiere ist wegen Corona ausgefallen. Dann haben wir eben ein Home-Office-Recording-Video gemacht.
Voilà:

Das ist die Band mit Witz:

Atze Bauer - Liederlacher
Seit vielen Jahren mit diversen Soloprogrammen auf Comedy- und Kabarettbühnen unterwegs. Einige kennen ihn auch aus den 90ern. Da war er mit den fränkischen Ketchup-Hassern HEINZ auf Tour. Musik mit lustig war schon immer sein Ding

Jerry Röschmann - Bass/Kontrabass
War auch mit Atze Ketchup-Kollege bei HEINZ. Unvergessen seine Auftritte als Dr. Frank‘n‘further. Der Meister der Gitarren (er ist Gitarrenbauer) bedient auch meisterlich den Kontrabass.

Eric Obst - Drumas
War Gründungsmitglied der Erlanger Band Fiddler‘s Green. Er hat richtig Ahnung vom Musikmachen, da er es gelernt hat! Außerdem betreibt er ein Tonstudio in Nürnberg und lehrt an der Musication, Nürnberg.