Dein Gschmarri

Schreib! Es! Rein!

Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

Kommentar von Daniel Blaser |

Hoi Atze,
VIELEN DANK für die angepassten Geburtstags Songs von zwei von meinen Mitarbeitern. Eine - die Malin - hat heute Geburtstag gehabt. Du hast den Namen blitzschnell "eingesungen" - vielen herzlichen Dank, sie hat sich sehr darüber gefreut einen personalisierten Gburtstag-Song zu erhalten :-)...
Ich sehe, dass du auch T-Shirts bedruckst, wir brauchen immer wieder welche für unser Team und für unsere Fussball-Camps... mal schauen was wir da bestellen können.

Alles Gute und Grüsse aus der Schweiz,
Daniel

Antwort von Atze Bauer

Servus Daniel,

freut mich, dass das Lied so gut ankam :-)
Immer bin ich leider nicht so schnell. Je nachdem, wie ich Zeit finde.
Über eine Anfrage wegen T-Shirt-Druck würde ich mich natürlich sehr freuen.
Liebe Grüße
Atze

 

Kommentar von Wolfgang Kurz |

Hallo lieber Atze, Vielen, vielen Dank für Deine schnelle Rücksendung. Super gemacht. bin schon über 70 und mache Country Musik, aber richtig mit Konzerten usw.

Liebe Grüsse

Wolfgang

Kommentar von Anke |

Hallo Atze!
Vielen Dank für das Einsingen eines neuen Namens: Andrijana
Keine KI kann es mit dir aufnehmen!
Ein toller Service, der das Lächeln in die Gesichter der Menschen zaubert.
Herzliche Grüße Anke

Kommentar von Ute |

Du zauberst freudige Überraschungsmomente und machst dadurch die Welt bunter. Dankeschön Atze

Kommentar von Doris |

Vielen Dank für Jamies Geburtstagssong! Bisher hast sich jeder mega gefreut, seinen persönlichen Geburtstagssong zu hören! Danke für dieses Lächeln und die strahlendem Augen bei jedem Beschenkten!

Kommentar von Sim |

Hallo Atze,
Danke für deine tollen Geburtstags Songs, was freuen sich unsere Kids immer auf ihren Geburtstag wenn sie ihren Song mit Namen hören dürfen. Es ist echt sensationell. Ich kann nur sagen danke danke danke. Mach weiter so !

So Leute wie dich gibt's leider zu selten.

Bleib Gesund und Lustig !

Gruß Christian und Familie

Kommentar von Balha |

Hallo Atze,

Du kannst dir kaum vorstellen, wie sehr Du die kleine Amina und damit uns (die Familie) glücklich und dankbar gemacht hast!!!
Ich werde dich so sehr promoten, wie es mir möglich ist. Nicht nur, dass Du offensichtlich ein toller Musiker bist, Du stellst uns deine Kunst zur Verfügung und machst so viele Menschen damit glücklich!
Ich bin dir so dankbar ❤️

Antwort von Atze Bauer

Hallo Balha,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Freut mich sehr, dass ihr Freude mit dem Song habt!
Liebe Grüße
Atze

Kommentar von Ines |

Im vergangenen Jahr wurde wirklich jeder meiner Freunde mit einem Atze-Ständchen beglückt, und alle haben total begeistert reagiert. Auch ich bin drauf gekommen, weil ich selbst ein Namensständchen bekommen habe und es sehr originell fand. Wirklich tolle Idee, die allen Beteiligten Freude bereitet. Jetzt brauch ich nur noch neue Bekannte mit neuen Namen, dann kann's weiter gehen 😁

Antwort von Atze Bauer

Hallo Ines,
freut mich sehr, dass mein kleines Ständchen bei Dir so gut ankommt! Yeah!
Liebe Grüße
Atze

Kommentar von Von BO nach FL |

Ihr seit die besten =)
Freitag nen Wunsch raus, Sonntags bekommen. Einfach "KLASSE".
Und das nicht zum ersten mal ... DU hast mir bestimmt schon 4 mal ein Wunschname erfüllt. Danke, Danke Danke
Grüße aus dem hohen Norden, Markus

Antwort von Atze Bauer

Vielen Dank! Das freut mich maximal!

Kommentar von Peter |

Hallo Atze. Schon wieder hast Du jemanden glücklich gemacht. Vieeeelen Dank für Deinen unermüdlichen einsatz.

Antwort von Atze Bauer

Freut mich, dass der Song Spaß bereitet. Du bist ja schon Stammkunde und ich freu' mich, dass Du immer wieder vorbeischaust.

 

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.