Dein Gschmarri

Schreib! Es! Rein!

Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

Kommentar von Julia |

Hey heute den Song bekommen. Echt klasse :-)
Ich freu mich mega, vielen lieben Dank.

Antwort von Atze Bauer

... und ich freu' mich, wenn Du Dich freust!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Atze

 

Kommentar von Irina |

Meeega! Immer wieder eine Freude sich den Song anzuhören! Vielen lieben Dank für die Mühe! Liebe Grüße von der Nordseeküste ☀

Antwort von Atze Bauer

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Das freut mich sehr!

 

Kommentar von Jens |

Moin Atze
Vielen Dank für den Song.
Immer wieder ein großer Spaß

Gruß aus dem Norden

Antwort von Atze Bauer

Yeah! Freut mich, dass sich der Geburtstagssong auch schon im Norden rumspricht :-)
Liebe Grüße
Atze

 

Kommentar von Atze aus Oberfranken |

Hallo Atze,
vielen Dank für den coolen Geburtstagssong für meinen Kumpel Pawlos. Er wird sich sehr darüber freuen.

Ich kann mich noch erinnern, dass es früher mal ein Logo von Dir gegeben hat mit Atze's Welt. Hatte damals mal ein T-Shirt davon, welches ich leider nicht mehr finde.

Gibt es das noch irgendwo zu kaufen? Dann würde ich mir gerne eines bestellen.

Gruß der Atze aus Oberfranken.

Antwort von Atze Bauer

Hallo Atze,
von den Shirts gibt's leider keine mehr, aber da ich ja 'ne Druckerei habe, kann ich Dir gerne noch eines nachdrucken....
Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße
Atze

Kommentar von Polo |

Hallo Atze,
Vielen Dank für den Song mein Pfadfinder Kind wird sich freuen über den Song den du ihr gewidmet hast.
Das ist doch Super was du hier anbietest.
Gruss
Polo

Antwort von Atze Bauer

Hi Polo,
freut mich sehr. Vielen Dank!

Kommentar von Sabrina |

Lieber Atze
Ganz lieben Dank für dein eingesungenes Lied für unseren Sohn.
Er wird sich so fest freuen wenn seine Lehrerin es ihm im Skilager abspielen wird. Da bin ich überzeugt. :-)
Er hört sich oft das Lied an, das wir vor ein paar Jahren für Papa gemacht haben, nun hat er sein Eigenes.
Danke, liebe Grüsse und beste Gesundheit aus der Schweiz.


Antwort von Atze Bauer

Hallo Sabrina,
vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Dann wünsch' mal Deinem Sohn viel Spaß im Skilager und richte schöne Grüße aus.
Liebe Grüße
Atze

Kommentar von Stephan Oppermann |

Lieber Atze ich bin hellauf begeistert von dem Geburtstagssong. Vor allem so schnell nen neuen Namen ein gesungen. Einfach genial.
Und an die Leute die das Angebot in Anspruch nehmen wollen oder auch tun, es ist kostenlos! Aber bitte kauft unterstützertickets, dann ist es für Atze nicht umsonst.

Antwort von Atze Bauer

Hallo Carsten,
vielen Dank für das tolle Feedback und die Unterstützung!
Liebe Grüße
Atze

Kommentar von Britta |

Hallo lieber Atze, herzlichen Dank für die eingesungenen Namen! Klingt super und nun bin ich für nächste Geburtstage gerüstet. Bin bisher immer gut mit deinem Geburtstagssong angekommen!
Alles Gute!

Antwort von Atze Bauer

Hallo Britta,
vielen Dank für Dein tolles Feedback. Freut mich, dass Du Spaß mit dem Song hast!
Liebe Grüße
Atze

Kommentar von Von BO nach FL |

Moin Moin Atze
Deine Seite ist spitze ... immer wieder der absolute Hammer bei Wunschnamen. Die Leute die ein Geburtstagslied bekommen haben waren stets begeistert.
Weiter so ...
Gruß aus dem hohen Norden, Markus

Antwort von Atze Bauer

Hallo Markus,
vielen Dank! Es freut mich maximal, dass der Geburtstagssong auch im hohen Norden läuft! Yeah!
Liebe Grüße
Atze

Kommentar von maria elizabeth |

Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Unternehmerin,
Investorin und Geschäftsführerin der Schaeffler Gruppe. Ich bin einer
der Eigentümer der Schaeffler Gruppe. Ich gab jedes Jahr 25 Prozent
meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke und um den Armen
zu helfen. Und ich habe auch zugestimmt, die restlichen 25 % in diesem
Jahr 2021 an für den Gewinn in meinem Unternehmen zu
geben. Ich habe mich entschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro auszugeben.
Wenn Sie an meinen Ausgaben interessiert sind, kontaktieren Sie mich
bitte für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns einfach unter:
mariaelisabeth03456@gmail.com
Link mehr über mich erfahren
https://en.wikipedia.org/wiki/Maria-Elisabeth_Schaeffler
==========================================
Grüße,
Frau Maria-Elisabeth Schaeffler,
Geschäftsführer der Schaeffler Gruppe.