Dein Gschmarri

Schreib! Es! Rein!

Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

Kommentar von Hubert |

Hi Atze, vielen Dank für die Zusendung des Geburtstagsliedes. Ist immer wieder toll.
VG - Hubert

Kommentar von Chris |

Mir hat keiner gesagt, dass ich hier rechnen muss um einen Kommentar zu schreiben! Was eine SCHEISSE!
Das war der erste und letzte Gästebucheintrag!!!!!1111elf111!!!

Kommentar von Basti |

Hallo Atze,

für dich nehme ich mir sogar die Zeit und schreib dir ein paar Zeilen :)
Nachdem wir dich in Weingarts gesehen haben, mussten wir einfach heute ins Fifty-Fifty nach Erlangen kommen.
Es war ein wirklich toller Abend und wir freuen uns schon, mehr von dir zu sehen.

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal

Kommentar von Sue |

Hier das gewünschte Leerzeichen:" "
Es hat uns super gut gefallen bei dir, wir haben sehr gelacht. Wir melden uns- Grüße aus Atzenhof ;-)

Kommentar von Frischecenter Wagner e.K. |

Hallo Atze,

vielen Dank für deinen coolen Auftritt an unserer Jahresabschlussfeier!
Dein Auftritt war wirklich einzigartig! Wir haben viel gelacht, gesungen und vor allem vieeeeel Spaß gehabt.

Viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten mal!
Grüße aus Coburg

Kommentar von Peter |

Hallo Atze. Viiiieeeelen Dank für die berichtigung. Du bist und bleibst für mich Einmalig. Ein Gesundes, Frohes und glückliches neues jahr an Dich rüber.

Kommentar von Michael |

Hallo Atze,
super und Danke für die Schnelle Version ;-)
Wünsch dir noch ein gutes, gesundes neues Jahr 2020.
Mach weiter so, zaubert vielen ein Lächeln ins Gesicht.

Grüße Michael aus der Pfalz

Kommentar von Atze |

Hallo Peter,
hoppla, da ist wohl beim Upload was zerstört worden. Jetzt ist die richtige Version online und funktioniert.
Viel Spaß damit!
... und gutes neues Jahr
Atze

Kommentar von peter |

Hallo Atze, ich find es toll, das Du Dich hiermit befasst. Ist echt Super, aber könntest du bitte mal bei der Fanny nachschaun? Da ist etwas verkehrt gelaufen. Vielen Dank dafür im voraus. :)

Kommentar von Armando |

Hallo Atze
Danke und Grazie mille
Schön Festtage und alles gute in 2020
Armando