Dein Gschmarri

Schreib! Es! Rein!

Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

Kommentar von Marcel |

Viele Danke ist super schön

Kommentar von Peter |

Hallo Atze, wieder wirst Du in diesen schwierigen Zeiten zwei Menschen glücklich machen. Vielen Dank für deinen Einsatz und bleibe Gesund. Nen feuchtfröhlichen Rutsch in`s neue Jahr und bleibe bitte so, wie Du bist.

Gruß
Peter

Kommentar von Sam |

Hallo Atze,

vielen Dank für deine Geburtstagssongs, ich konnte schon viele Geburtstagkinder damit glücklich machen :)

LG
Sam

Kommentar von Peter |

Hallo Atze,
vielen Dank für die zwei Lieder. In dieser schwierigen Zeit ein Segen für die Geburtstagskinder. Wollte nur mitteilen, Sie haben sich riesig gefreut.

Gruß
Peter

Kommentar von Ramona |

Mega

Kommentar von Rolf Baumgartner |

Hallo Atze,

vielen vielen Dank! Das Lied ist super angekommen. Gerade in dieser Zeit hast Du uns uns eine große Freude gemacht!!

Lg Rolf

Kommentar von Peter |

Hallo Atze. Einfach Super, die betreffende Person hat sich rieeeeeesig gefreut über das Lied. Es ist immer schön, wenn man Menschen Freude bereiten kann und Menschen wie Du sich dafür anbieten, es auch bewerkstelligen zu können.

Kommentar von Ursula |

Vielen Dank für das bestellte Namenslied!
Wie auch schon bei vergangenen Geburtstagsliedern von dir konnte ich auch mit diesem eine überraschende Freude überbringen!
Viele Grüße von Ursula und alles Gute für dich!

Kommentar von Lothar |

Lieber Atze, liebe Band,
vielen Dank für den immer wieder schnellen Service!
Meine Geburtstagskinder sind hell auf von dem Geburtstagslied begeistert.
Weiter so!
Internette Grüße Lothar

Kommentar von Gerhard |

Moin Atze,

gut gemacht, das mit den Namen.
Habe den begeisterten Leuten die Adresse gegeben.

Vielen Dank
bis zum nächsten Wunschnamen, der kommt bestimmt. ;-))

LG
G.