Das isser

Der Liederlacher stellt sich vor

Das aktuelle Programm 2019/2020

Atze Bauer - Lacht mal Lieder

Sitzen ist das neue Rauchen - 50 ist das neue 30 - Nix tun ist das neue Yoga. Und: Lachen ist das neue Jammern ... zumindest bei Atze Bauer. Einfach mal einen Abend den ganzen Wahnsinn nicht so ernst nehmen. Trump, Brexit, Seehofer - ja, drehen denn jetzt alle durch??? Mach' ein Lied und lach' mal wieder - das sind die Zutaten für "Lacht mal Lieder", das neue Programm von Atze Bauer. Ja, es darf gelacht werden. Einfach so. Ohne Zweifel, dass man ja "eigentlich" noch was im Büro hätte erledigen müssen. Das Programm mit KI- Komische Intelligenz. Bei Atze gibt's Songs zum Lachen, zum Mitsingen und natürlich auch zum Abfeiern.
90 Mintuten Spaß!

Atze Bauer - Lacht mal Lieder   Foto: Rudi Funk

Trailer für Veranstaltungen - Lacht mal Lieder

Eigentlich - ein Song aus dem Programm "Lacht mal Lieder"