Dein Gschmarri

Schreib! Es! Rein!

Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

Kommentar von Kersten |

Atze, alter Bauer - SUPER & DANKE!

Kommentar von Rolf Gohr |

Hallo Atze,

bin total begeistert von deinem Geburtstagssong. War schon fast mutlos, da ich nichts mit dem Namen Leevi gefunden habe. Hast du super hinbekommen. Haben uns alle riesig gefreut. Vielen, vielen Dank. Ich hoffe, wir können dich auch mal live irgendwo im Ruhrgebiet erleben.

Liebe Grüße und bleib gesund in diesen schwierigen Zeiten

Gruß Rolf

Antwort von Atze Bauer

Hallo Rolf,

hey, das ist ja cool, dass mein Geburtstagsständchen jetzt auch im Ruhrgebiet gepielt wird!
Viel Spaß damit und dann hoffe ich mal, dass im Ruhrgebiet auch mal wieder ein Live-Gig läuft.

Viele Grüße aus Mittelfranken
Atze

Kommentar von Heidi |

Hallo Atze,

vielen Dank für das schnelle Einsingen des Namens Oskar. Er hat am Ostersonntag Geburtstag und ich habe mir gedacht, ich schreib mal lieber etwas frühzeitig! Ich nutze Deinen Song regelmäßig und er kommt immer gut an!
Auch sind wir große Fans Deiner Lachnacht, die ja leider zur Zeit ausfällt.
Hoffentlich geht in Deinem Druckgeschäft noch einiges, wenn schon der Kunstbereich lahm liegt.

Viele Grüße und alles Gute aus Geiselwind

Heidi

Antwort von Atze Bauer

Hallo Heidi,

vielen Dank! Freut mich sehr, dass Du das Liedchen rege nutzt! Euch wünsche ich trotz Corona eine schöne Feier am Sonntag.
Hoffentlich geht's dann im Sommer wieder mit Lachnächten los. Ich habe schon Entzugserscheinungen...
Die Druckerei läuft auch nur noch auf 10%, aber wir lassen den Kopf nicht hängen. Das geht vorbei.

Vile Grüße aus Höchstadt, City of Karpfen
Atze

Kommentar von Pia Fischer |

Schreiben von einer Freundin...

Was für ein schönes Geschenk in diesen Zeiten. schade, dass du mich nicht sehen konntest, hab grad volle Lautstärke dein Ständchen abgehört und geh ab wie Schmidt's Katz. Erich hat sein Spaß, liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Dafür nochmals danke ATZE, bin regelmäßige Kundin bei dir und jeder, aber auch jeder freut sich über deinen Geburtstagssong.

Bitte mach es weiter so, ist mal nach dem ganzen Wahnsinn ein Auftritt in der Nähe Augsburg geplant???
Alles Gute und gesund bleiben!

Antwort von Atze Bauer

Hallo Pia,

wow! Vielen Dank! Für solche Kommentare lohnt sich die Arbeit mit dem Geburtstagssong.
Ich hoffe, dass mal ein Auftritt in Augsburg zustande kommt, wenn das Ganze mal wieder anspringt.

Viele Grüße
Atze

Kommentar von Manfred |

Hallo Atze,
das Geburtstagskind Gesine war begeistert. Die Gäste waren erstaunt, dass es so eine Grußmöglichkeit gibt. Ich habe natürlich kräftig die Werbetrommel gerührt.
Viele Grüße sendet
Manfred

Antwort von Atze Bauer

Hallo Manfred,

vielen Dank für das tolle Feedback und die Werbung!
Viele Grüße aus Höchstadt
Atze

Kommentar von Fipi |

Hallo Atze,
einfach genial der Geburtstagssong für meine Freundin, tausend Dank nochmals.
Grüße aus dem Nachtdienst.
Fipi ;)

Antwort von Atze Bauer

Yeah! Jetzt habe ich 'ne neue Funktion auf der Seite und kann auf Einträge antworten!

Hallo Fipi,

freut mich, dass Du Spaß mit dem Song hast.

Viele Grüße
Atze

Kommentar von Schnäppchen-Toni |

Moin Atze,
mir fällt gerade noch ein, dass Du meine kommerzielle Seite ja noch überhaupt nicht kennengelernt hast: Mein Business-Spruch lautet:
,,Ein Geschäft ist erst DANN ein GUTES Geschäft... wenn BEIDE Geschäftspartner damit ZUFRIEDEN sind! (Augenzwinkern)

Daher habe ich mich entschlossen, deine SCHNÄPPCHEN-Preis CD‘s zu bestellen!

Kommentar von Schnäppchen-Toni |

Ein freundliches: ,,Moin Atze“,
wie mein Name zurecht vermuten lässt, konnte ich nicht widerstehen, dein empirisches Angebot anzunehmen und Geburtstagslieder zu ordern, für meine 6 Pflegekinder... die mittlerweile alle schon volljährig sind! (Nur i c h hänge noch in meiner pubertären Zeitschleife fest - uup‘s )

Liebe Grüße aus der Stadt, mit der größten “PIEP-SHOW“ der Welt! (Nööö... NIX Hamburg, sondern aus WALSRODE - dem Nabel der Welt).

Toni

Kommentar von Marita |

Hallo Atze, auch mit Glatze, du bist der Beste, beim Geburtstagsfeste.
Hab Dank für deine schnelle und toppe Bearbeitung.

Kommentar von Diana |

Hallo Atze!
Du bist wirklich sensationell und wundervoll!! Dickes Dankeschön, für alles!!!