Dein Gschmarri

Schreib! Es! Rein!

Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

Kommentar von Schnäppchen-Toni |

Ein freundliches: ,,Moin Atze“,
wie mein Name zurecht vermuten lässt, konnte ich nicht widerstehen, dein empirisches Angebot anzunehmen und Geburtstagslieder zu ordern, für meine 6 Pflegekinder... die mittlerweile alle schon volljährig sind! (Nur i c h hänge noch in meiner pubertären Zeitschleife fest - uup‘s )

Liebe Grüße aus der Stadt, mit der größten “PIEP-SHOW“ der Welt! (Nööö... NIX Hamburg, sondern aus WALSRODE - dem Nabel der Welt).

Toni

Kommentar von Marita |

Hallo Atze, auch mit Glatze, du bist der Beste, beim Geburtstagsfeste.
Hab Dank für deine schnelle und toppe Bearbeitung.

Kommentar von Diana |

Hallo Atze!
Du bist wirklich sensationell und wundervoll!! Dickes Dankeschön, für alles!!!

Kommentar von Peter |

Hallo Atze, nochmals herzlichen Dank Dir für den Namen. Die Patienten freuen sich unendlich. Vielen Dank nochmals.
Gruß Peter

Kommentar von Schorschi |

Geil! Sogar komplizierte schottische Namen sind jetzt in Atzes Geburtstagsrepertoire ;-) DANKE!

Kommentar von Kacper |

Hallo Atze,
super!!
Der Sohn meiner Freundin wird sich über SEINEN Geburtstagssong sicher sehr freuen.
Einfach Klasse, dass du sowas kostenlos machtst!!
Karlheinz

Kommentar von Klaus |

Hallo Atze,

vielen Dank für das Geburtstagslied. Macht Spaß es zu hören. Die Enkelin wird sich freuen.

Viele Grüße
Klaus

Kommentar von Hubert |

Hi Atze, vielen Dank für die Zusendung des Geburtstagsliedes. Ist immer wieder toll.
VG - Hubert

Kommentar von Chris |

Mir hat keiner gesagt, dass ich hier rechnen muss um einen Kommentar zu schreiben! Was eine SCHEISSE!
Das war der erste und letzte Gästebucheintrag!!!!!1111elf111!!!

Kommentar von Basti |

Hallo Atze,

für dich nehme ich mir sogar die Zeit und schreib dir ein paar Zeilen :)
Nachdem wir dich in Weingarts gesehen haben, mussten wir einfach heute ins Fifty-Fifty nach Erlangen kommen.
Es war ein wirklich toller Abend und wir freuen uns schon, mehr von dir zu sehen.

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal