Dein Gschmarri

Schreib! Es! Rein!

Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

Kommentar von Atze |

Hallo Nenad,
vielen Dank. Freut mich sehr, dass Dir mein Auftritt gefallen hat. Ich komme gerne wieder nach Ingolstadt!
Viele Grüße aus Höchstadt, City of Karpfen
Atze

Kommentar von Nenad |

Hallo Atze,

dein Auftritt bei der gestrigen Mixshow in Ingolstadt war der Hammer.
Die Leute haben mitgesungen und gelacht.
Schön das ich dich auch mal persönlich kennenlernen durfte.

Mit den Besten Grüße aus Ingolstadt
Nenad

Kommentar von Jeromina |

Dieses schöne persönliche Geburtstagslied war die größte Freude für meine Freundin an ihrem großen Tag

Kommentar von Armando |

Hoi
E grazie mille

Kommentar von Atze Bauer |

Hallo Katharina,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine Anfrage kam grad günstig. Ich war eh am Aufnehmen ;-)
Viel Spaß mit dem Liedchen!

Kommentar von Katharina |

Hey Atze,
Vielen Dank für den personalisierten Song. Das ging ja schnell. Ich hoffe das Geburtstagskind wird sich freuen

Kommentar von Winni |

Hoi, und Danke

Kommentar von Birgitt |

Des mog i !!!

Kommentar von Atze |

Hi Susi!

Kommentar von Susi |

Hi Atze,
!

Bitte addieren Sie 7 und 7.