Dein Gschmarri

Schreib! Es! Rein!

Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

Kommentar von Stephan |

Hallo Atze vielen Dank für die schnelle Einspielung meines Wunschnamens! Viele Grüße Stefan mit PH :-)

Kommentar von Conni Di Dino |

Hallo Atze , vielen lieben Dank für die unkomplizierte Umsetzung meines Wunschsongs. Absolut Empfehlenswert !

Kommentar von Rolf Bergert |

Moin Atze,

seit längerem mache ich Geburtstags-"Kindern" immer eine große Freude mit den Namensliedern. Jetzt Sonderwunsch geordert und sofort bekommen.
Thanks!!!

Rolf

Kommentar von Phil |

Hallo Atze,

vielen Dank für die eingespielten Namen in Deinem Geburtstag-Song. Das bereitet den Beschenkten sicher viel Freude und mir auf alle Fälle !

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Phil

Kommentar von Ralf |

Schöner Abend im Rantastic..
Bassd scho!

Kommentar von Christiane Dimmock |

Cooler Abend im Rantastic :)

Kommentar von Alexander Laszlo |

Vielen vielen Dank Atze das war super genial echt perfekt gemacht empfehle dich auf jedenfalls weiter es hat voll reingehauen wünsche dir alles gute und wir sehen uns bei deiner Show sobald es wieder los geht nach vorne

Gruß Alex Laszlo

Kommentar von Lothar |

Hallo Atze,möchte mich recht herzlich bei dir bedanken.
Meine Liebste hat sich sehr darüber gefreut,nochmals Danke für deine Mühe.

Grüße von:Lothar & Ricarda

Antwort von Atze Bauer

Hallo Lothar,
die Mühe mache ich mir gerne, wenn das Liedchen Freude macht!
Viele Grüße
Atze

 

Kommentar von Marlies Baberski |

Danke, meine Schwiegerenkeltochter hat sich auch heute noch über den Song gefreut,.( Geburtstag war gestern

Antwort von Atze Bauer

Hallo Marties,
zugegeben ... diesmal hat's etwas gedauert, bis ich wieder mal im Studio war.
Nächstes Jahr ist das Lied aber schon vorrätig ;-)
Viele Grüße
Atze

 

Kommentar von Lothar |

Es ist immer wieder für die Empfänger eine große Überraschung!
Vielen Dank für die kostenlose zur Verfügungstellung der Songs!

Antwort von Atze Bauer

Hallo Lothar,
freut mich galaktisch, dass der Song Spaß bereitet!
Viele Grüße
Atze

 

Bitte addieren Sie 1 und 5.