ATZE BAUER

DER LIEDERLACHER

Los geht's!

Schon reingehört? Immer ich - die neue Single

Wir klären die Schuldfrage. Und wer war's? Natürlich ich. Immer. Zu Hause, auf der Arbeit, bei den Kumpels. Schuld bin ich. Bist Du auch schuld? Dann mach's wie wir. Geb's einfach zu und gut. Die neue Single jetzt auf Spotify & Co.
Wir bitten um Eure Unterstützung:
Bitte klickt drauf, lasst den Song laufen und empfehlt ihn weiter, wenn er Euch gefällt. Falls nicht, empfehlt ihn einfach Leuten, die ihr nicht leiden könnt. ;-)
Für große Werbebudgets ist nach dieser Pandemie kein Geld da. Wir sind auf Eure Unterstützung angewiesen. Dafür danken wir sehr.
Wir treten auch gerne wieder live auf. In Biergärten, in Musikkneipen, auf Kleinkunstbühnen und bei Dir im Garten.
Nächster Termin: 23.Juli im Töpfla, Höchstadt


Weiterlesen …

Vadderdooch-Video von der Band mit Witz

Die Dreharbeiten sind durch und das Ergebnis ist ein Brett. Das Video zum Song "Vadderdooch" ist fertig und hat in der Live-Show "Sonst nu was?!" am Mittwoch (12. Mai) um 20:30 Uhr Premiere. Ab 22:00 Uhr dann auch auf YouTube, Facebook und hier verfügbar. Zum ersten mal haben wir mit dem Videokünstler Simon Begemann gearbeitet und es war ein Riesenspaß. Wir hoffen, da geht mal wieder was...

Weiterlesen …