ATZE BAUER

DER LIEDERLACHER

Los geht's!

Geburtstagssong-Liste

Seit 2013 mache ich mittlerweile den Geburtstagssong mit den individuellen Namen. Über 1600 verschidenen Namen sind mit diesem Geburtstagslied mittlerweile zusammen gekommen. Jetzt mache ich hier mal die komplette Liste mit Links
klar. Aber das baut sich langsam auf. Bis die vollständig ist, wird es wohl ein Weile dauern ;-)
Du kannst die Suche nach Deinem Wunschnamen verkürzen, indem Du einfach auf die Maske gehst und den Namen einträgst.

Weiterlesen …

Gruppenbild mit Bülent

Kultursalon in Lorsch. Die Show von Daniel Helfrich. Und wer kommt als Überrschungsgast? Tatsächlich der echte Bülent Ceylan! In Farbe! Es war ein sensationeller Abend im Sapperlot.

Blöd gelaufen..

Verdammt. Auf der Fahrt mit der AIDA, auf der ich ein Gastspiel hatte, ist mir am 3. Tag die Achillessehne gerissen. Ich war halt wieder mal ein bisschen zu optimistisch und habe mit eingebildet mitten auf dem Indischen Ozean Wasserski fahren zu müssen. Mit dem Dampfer als Zugboot...

Weiterlesen …