Dein Gschmarri

Schreib! Es! Rein!

Gästebuch

Ja, ich mag sie noch, die guten alten Gästebücher. Zu Facebook-Zeiten sind die ja ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich freu' mich um so mehr über Einträge hier. Wenn ihr keine Zeit habt, würde ich mich auch über einen ganz kurzen Beitrag freuen. Vielleicht auch nur über ein Satzzeichen ... oder ... wenn's ganz schnell gehen soll : Ich freu' mich sogar über ein kurzes Leerzeichen ;-))
Dann mal los:

Kommentar von Von BO nach FL |

Moin Moin Atze
Deine Seite ist spitze ... immer wieder der absolute Hammer bei Wunschnamen. Die Leute die ein Geburtstagslied bekommen haben waren stets begeistert.
Weiter so ...
Gruß aus dem hohen Norden, Markus

Antwort von Atze Bauer

Hallo Markus,
vielen Dank! Es freut mich maximal, dass der Geburtstagssong auch im hohen Norden läuft! Yeah!
Liebe Grüße
Atze

Kommentar von maria elizabeth |

Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Unternehmerin,
Investorin und Geschäftsführerin der Schaeffler Gruppe. Ich bin einer
der Eigentümer der Schaeffler Gruppe. Ich gab jedes Jahr 25 Prozent
meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke und um den Armen
zu helfen. Und ich habe auch zugestimmt, die restlichen 25 % in diesem
Jahr 2021 an für den Gewinn in meinem Unternehmen zu
geben. Ich habe mich entschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro auszugeben.
Wenn Sie an meinen Ausgaben interessiert sind, kontaktieren Sie mich
bitte für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns einfach unter:
mariaelisabeth03456@gmail.com
Link mehr über mich erfahren
https://en.wikipedia.org/wiki/Maria-Elisabeth_Schaeffler
==========================================
Grüße,
Frau Maria-Elisabeth Schaeffler,
Geschäftsführer der Schaeffler Gruppe.

Kommentar von Peter |

Hallo Atze, wieder einmal hast Du eine Person überglücklich erfreut. Vielen Dank dafür und alles Gute weiterhin.

Kommentar von Nora |

Hey Atze,
die Idee mit den Geburtstagsliedern ist der Hammer! Ich verschicke sie immer wieder gern - sogar einen neuen Namen hast du für mich eingesungen!! Freue mich sehr drüber - vielen Dank dafür!

Kommentar von Jens |

Moin aus dem Norden.
Wie immer ein Genuss für die Ohren der Geburtstagskinder.
Bis demnächst mal….

Kommentar von Peter |

Wieder hast Du jemanden erfreut, der schwer Krank ist und Geburtstag hat. Vielen Dank dafür.
Gruß Peter

Kommentar von Anita |

Hallo Atze,
hab bereits zum zweiten Male einen Geburtstagssong von Dir erhalten und bin total begeistert. Deshalb habe ich prompt 5 Unterstützer-Tickets gekauft. Ich finde das was Du machst echt klasse. Vielen Dank dafür.
Ich grüß Dich recht herzlich und hoffe Dir geht es gut. Ist ja in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
Bis bald, Grüße aus dem Schwarzwald
Anita

Antwort von Atze Bauer

Hallo Anita,

Dein Feedback freut mich riesig. Vielen, vielen Dank auch für den Kauf der Unterstützer-Tickets! Das zeigt mir Deine Wertschätzung und hat mir den Tag versüßt.
Dann mal weiter viel Spaß mit den Geburtstagsständchen und schönes Wochenende
Atze

Kommentar von Tom |

Hallo Atze, Vielen Herzlichen Dank für den Geburtstagssong den du extra gemacht hast!!

Ich finde es unglaublich Prima von Dir, das du das aus freien Herzen machst .. du bist einer von vielen Lichtblicken in einer unglaublich hellen Zeit, die von Menschen wie dir geboren wird!
Liebe Grüßen aus der Oberpfalz!!

Kommentar von Roger |

Hallo Atze,

Vielen Dank! Das ging schnell und echt subber geworden. Das Solo in der Mitte Spiel ich dann auf der Luftgitarre mit...;-)
Bin schon ganz gespannt darauf, wie der Song ankommt
Schöne Grüße
Roger

Kommentar von Jens |

Wie immer schnell und mal wieder Weltklasse.
Gruß aus dem Norden

Antwort von Atze Bauer

Danke, danke!